Gasthaus Halde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Halde in Leutkirch im Allgäu Deutsch
4.5 349 5
Dorfstraße 18 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
07561 5648

Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu

Gasthaus Halde in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Halde:

Gasthaus Halde
Dorfstraße 18
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Halde

Telefon: 07561 5648
Webseite: https://gasthaus-halde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Halde:

Montag: 16:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 16:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Halde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Halde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, Essen war auch lecker. Für Kinder gut geeignet da ein Spielplatz direkt am Restaurant liegt. Gemütlicher Außenbereich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Zwiebelrostbraten aller Zeiten. Sehr gute Hausmannskost. Komme gerne wieder hier her. Meine Kinder waren Willkommen und das auch spürbar.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer sehr nette Bedienung. Das Essen ist ein Traum. Meine Kinder waren herzlich Willkommen. Der Spielplatz ist ansprechend gestaltet. Wenn wir hier wieder in den Urlaub wird das wieder unser Erstes Ziel an Restaurant... einfach nur top

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, frischer Salat, alles auf den Punkt. Freundliches Personal und toller Biergarten. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren total begeistert. Essen war super lecker und kam sehr schnell. Personal sehr freundlich und preislich auch alles stimmig. Kinder haben immer ihr Essen(Hauptgericht/Nachtisch)zuerst bekommen was schon oft in anderen Restaurants nicht so war. Eltern wissen was ich hier meine

Anfahrt zu Gasthaus Halde:



Weitere Deutsche Restaurants in Leutkirch im Allgäu