Rath Restaurant und Catering Tisch reservieren im Restaurant Rath Restaurant und Catering in Leonberg Sushi
4.6 90 5
Breslauer Straße 5 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 927590

Sushi Restaurants in Leonberg

Rath Restaurant und Catering in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rath Restaurant und Catering:

Rath Restaurant und Catering
Breslauer Straße 5
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rath Restaurant und Catering

Telefon: 07152 927590
Webseite: http://www.rath-catering.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rath Restaurant und Catering:

Montag: 11:30–14:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rath Restaurant und Catering:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Rath Restaurant und Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Rath Catering für 65 Personen. Auf engstem Raum wurde perfekt aufgebaut. Das Essen kam richtig heiß und war wirklich lecker! Nachtisch (weltbestes Panna Cotta & Mousse au Chocolat) war fruchtig und nicht zu süß, sehr angenehm! Mitternachtssnack Käse- und Wurstplatte (Wurstplatte alla Fingerfood und Käseplatte als kleine Leibe zum runterschneiden ebenfalls perfekt für unseren Anlass! Das Preis-Leistungsverhältnis hat ebenfalls gepasst! Wir waren rundum zufrieden, werden Rath definitiv wieder nutzen und können ihn durchaus weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende bei einer Hochzeit! Noch nie so gut von einem Catering gegessen, war richtig toll und es war auch alles sehr heiß! Man kann es nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.03.2020 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin moin ... Ich komme aus Brandenburg und bin hier diese Woche zur Schulung bei Trumpf . Das Mittagessen ist sehr sehr gut und überdurchschnittlich reichlich . Also Daumen hoch und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig eins der besten Restaurants in Leonberg und Umgebung! Qualität wird hier sehr groß geschrieben!

Anfahrt zu Rath Restaurant und Catering:



Weitere Sushi Restaurants in Leonberg