Restaurant Santorini Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Leonberg
4.5 17
Am Wäschbach 2 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 48814

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Santorini in Leonberg

Adresse:

Restaurant Santorini
Am Wäschbach 2
71229 Leonberg

Kontakt:

Telefon: 07152 48814
Webseite: http://www.santorini-fotios.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susi Süss von Montag, 12.06.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Samstag 10.06.2017 zu Besuch im Lokal Santorini und können leider wenig positives berichten: 1. Mein Mann hat eine Laktose-Allergie und bestellte einen Beilagensalat mit Essig und Öl. Serviert wurde der Hausdressing, der Kellner konnte sich dies auch nicht erklären und brachte uns einen neuen. 2. Der Gyros den ich bestellt hatte ist für den Preis von 9,90 € eine Frechheit, die Portion ist reichlich gefüllt mit Pommes aber mit wenig Fleisch, dieses war zudem trocken und kalt. 3. Das Essen von meinem Mann wurde erst 20 min später serviert, der Chef meinte dazu ist halt so sonst hätten die anderen auch warten müssen. 4. Der Chef versucht lustig zu sein, leider war dies nicht unser Humor ^^ 5. Beim Zahlen musst wir 30 min warten da der Chef am Nachbartisch sich mit seinen Gästen unterhalten hat. 6. Getränke werden nur einmal serviert möchte man noch etwas trinken klappt das nur auf Bestellung die Kellern fragen nicht nach. Zudem wird anderes Bier ausgeschenkt als es auf der Karte steht. Leider war dieser Besuch ein absoluter Flopp....daher kann ich die positiven Kommentare nicht nachvollziehen.

Bewertung von Marcel Marazyan von Sonntag, 11.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte woche mit meiner Frau essen und ich habe lange nichtmehr so gut Griechisch gegessen. Dazu ist die bedienung sehr freundlich und gastfreundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Manfred Weitzer von Dienstag, 30.05.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach ein netter Grieche

Bewertung von Martin Reichenecker von Sonntag, 09.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gyros war leider ein geschnittenes stück Fleisch, und nicht wie erwartet vom Spieß.

Bewertung von Manu Klima von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich steh einfach total auf griechisches Essen! Top danke

Bewertung von Ζησιμος ΙΑΚΩΒΙΔΗΣ von Sonntag, 05.03.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Brettschneider von Sonntag, 23.10.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant im Grünen.

Bewertung von Manu Klima von Samstag, 17.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zähes Fleisch, verkochter Reis. Werde ich nicht mehr besuchen

Bewertung von Julian Rother von Dienstag, 30.08.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von König Danny von Freitag, 26.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Essl von Freitag, 17.06.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Björn Wendel von Samstag, 02.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und einfach nur LECKER!!!!!! Wirklich zu empfehlen, immer gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Thomas Preschle von Sonntag, 09.08.2015 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ethi Maki von Donnerstag, 29.05.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische und leckere Gerichte

Bewertung von Andreas Berbert von Mittwoch, 29.01.2014 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer auf bodenständige, griechische Küche steht, wird im Santorini kaum enttäuscht werden. Gourmetküche darf man freilich nicht erwarten, trotzdem die Auswahl an frischem Meeres-Getier etwas größer sein dürfte. (Wie wäre es mit selbstgemachtem Octopus-Salat... o.Ä.) Eine wöchentlich wechselde Aktionskarte mit 4-5 frischen Gerichten gibt es auch. Die Einrichtung ist eher sachlich und schlicht gehalten. Den sonst so oft gesehenen Griechenland-Nippes mit Poseidonfiguren und Amphoren findet man hier (zum Glück) nicht. Die Preise sind fair und im Sommer kann man im schattigen "Biergarten" auch mal nur ein Radler trinken.... Wir kommen wieder !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.04.2012 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, hell und freundlich... Von außen nicht so doll (altes Naturfreundehaus). Von innen sehr gemütlich, hell und sauber. Wirt und Personal sehr freundlich. Essen gut und etwas anders als die bekannte "Gyros-Küche". Viele Spezialitäten wie Lamm, Fisch und Meeresfrüchte - immer mal was neues. TIP!

Adresse vom Restaurant Restaurant Santorini