Brauhaus Sacher Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Sacher in Leonberg pizza
4.4 5 5
Bahnhofstraße 82 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 339515

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Sacher in Leonberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Brauhaus Sacher:

Brauhaus Sacher
Bahnhofstraße 82
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Sacher

Telefon: 07152 339515
Webseite: http://www.brauhaus-sacher.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Sacher:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Brauhaus Sacher:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Sacher:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.12.2019 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Location ("Bahnhofsgaststätte") nicht abschrecken lassen, das Ambiente innen ist doch sehr nett. Speisenauswahl übersichtlich, aber Qualität sehr gut, z.T. auch originell angerichtet und serviert. Gut besucht und daher leider auch vom Geräuschpegel oft etwas laut.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.12.2019 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service,guter Wein und gutes Bier

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches Brauhaus Ambiente, alles sehr gepflegt. Tolle Essensauswahl, viele vegetarische und vegane Gerichte auf der Karte. Trotz vollem Hause war die Wartezeit kurz, Getränke und Speisen wurden relativ zügig serviert. Service sehr freundlich und flink.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.11.2019 um 08:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das dunkle Pils war lecker, das normale nicht sonderlich gut. Das Essen durchschnittlich, die Bedienung ganz ok. Alles in allem war es ok, aber ein zweites Mal braucht man nicht her.

Bewertung von Gast von Montag, 05.08.2019 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Jahre hat sich das Sacher sehr schön entwickelt. Besonders der neue Anbau hilft, noch einen Platz in dem sehr gut besuchten Restaurant zu bekommen. Das Essen und Bier sind lecker. Auf Grund der Menge an Besuchern ist es manchmal schwierig die Bedienung zu erreichen. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Jedoch auf Grund der Nähe zu den Gleisen muss man mit Zuglärm rechnen.

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Sacher:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Leonberg