Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte in Leonberg Pizza
4.6 255 5
Büsnauer Straße 87 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 7063689

Pizza in Leonberg

Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte:

Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte
Büsnauer Straße 87
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte

Telefon: 07152 7063689
Webseite: https://www.waldgaststaette-warmbronn.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, Spargel mit Schnitzel super lecker, Prizza groß und auch sehr lecker. Auf Sonderwünsche (Zwiebel statt Pilze) wird problemlos eingegangen. Schönes Ambiente nette Bedienung. Kommen gerne wieder. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute spontan da. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen einen schönen Tisch. Das Ambiente ist gepflegt und stilvoll. Viel schöner als man es erwarten würde. Die beiden Damen im Service waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten Bruschetta, Penne und Grillteller. Alles schmeckte sehr gut. Hervorzuheben wären die saftigen Fleischstücke, die sind woanders ja gerne mal trocken, hier nicht! Auch der Duvecreis mit selbst gegrilltem Gemüse ist ein Traum. Als Sahnehäubchen half der Koch dann beim Servieren und hat sich an allen Tischen erkundigt ob es schmeckt. Das gibt es kaum mehr. Man merkt, dass allen die hier arbeiten das Wohl der Gäste am Herzen liegt. Die Preise sind trotz der aktuellen Situation noch voll im Rahmen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung, Ambiente Top. Gerne wieder. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Aufmerksame und freundlich Bedienung. Schönes Ambiente Preis: völlig okay.????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre tolles Service. Sehr empfehlenswert...die beste Pizza aller Zeiten. Und mal wieder überragend die Pizza

Anfahrt zu Restaurant & Pizzeria Waldgaststätte:



Weitere Pizza in Leonberg