Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar Tisch reservieren im Restaurant Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar in Leonberg Pizza
4.3 1367 5
Eltinger Straße 56 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 9064334

Pizza in Leonberg

Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar in Leonberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar:

Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar
Eltinger Straße 56
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar

Telefon: 07152 9064334
Webseite: https://gustaggio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandioses Essen! Tolles freundliches Personal! Wir sind fast jede Woche hier und das Essen ist jedesmal absolut empfehlenswert und von bester Qualität! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei Gustaggio wird man immer herzlichst begrüßt und fühlt sich direkt willkommen- ein absolutes Lob an die Mitarbeiter dort egal wie hektisch es dort ist sie sind immer zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist immer frisch und lecker zubereitet - manche Portionen sind etwas klein trotzdem immer voll ausreichend. Wir kommen sehr sehr gerne hier her und können das Lokal nur jedem empfehlen der lecker italienisch essen möchte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl der Gerichte, das Ambiente und auch die Größe des Lokals sind wunderbar. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich! Die Gerichte sind schnell zubereitet und geschmacklich wunderbar!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag Abend spontan dort und hatten vorher keinen Tisch reserviert. Der Laden war ziemlich gut besucht trotzdem haben wir einen Tisch bekommen. Wir saßen direkt gegenüber der Küche und konnten den Kochs beim Pizza machen zuschauen. Super Ambiente. Das Personal war sehr freundlich und der Service sehr schnell. Wir wurden sofort bedient und die Getränke bekamen wir auch gleich. Es war etwas laut aber man konnte sich trotzdem gut unterhalten. Die Pizzen sind wirklich sehr lecker gross und hauchdünn. Alles in allem haben wir einen sehr angenehmen Abend dort verbracht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.11.2021 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere italienische Küche und top Pizzen. Leider war das Tiramisu etwas enttäuschend da vermutlich mit Sahne/Buttercreme gemacht und nicht mit Mascarpone und Eier was für mich traditionell/original wäre. Ambiente ist auch wirklich schön nur leider aufgrund der Jahreszeit und Wetter die schöne Terrasse nicht nutzen können. Top schnelle und freundliche Bedienungen. In Summe am Ende deswegen 4 und nicht 5 Sterne.

Anfahrt zu Gustaggio - Pizzathek - Pastaria & Bar:



Weitere Pizza in Leonberg