Gasthaus Hirsch Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hirsch in Leonberg fish
4.4 5 5
Büsnauer Straße 9 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 43229

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Hirsch in Leonberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Hirsch:

Gasthaus Hirsch
Büsnauer Straße 9
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Hirsch

Telefon: 07152 43229
Webseite: http://www.hirsch-warmbronn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Hirsch:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthaus Hirsch:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.06.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

5 Personen... Volles Programm mit Vorspeise, Haupt- und Nachspeise! Gesamtkosten 160 EUR... inkl. Getränke... Suppe (Tomatensuppe) in Summe schöne Konsistenz. Leicht knusprige Einlage der Croutons. Geschmack ein bisschen zu "künstlich" nach Tuben-konzentrat... Beilagensalat.. alles bis auf den: (wie in fast allen Gastronomien allseits beliebten - weil billig - Eisbergsalat) essbar... Soße gut, Gurken, Karotte etc. alles gut.. aber da der Eisbergsalat 50% des Tellers einnimmt war es für mich auch nur 50% Salat-erlebnis.. man kann ja jetzt sagen: Hey, was hat der Knilch wegen dem Salat?.. ich kann als Knilch nur sagen: Zuhause mache ich mir die Mühe einen KOPFSALAT zuzubereiten.. mit fleischigen Blättern und knusprigen knackigen Herzen.. einen 29cent Eisbergsalat schaue ich im Regal noch nicht mal an... Warum Gastronomen genau dort sparen ist mir schleierhaft.. gerade ein guter Salat hätte zumindest bei mir einen hohen Stellenwert um wiederzukommen. Hauptgerichte: Grillteller sieht sehr ordentlich aus.. Pommes werden separat angerichtet gereicht (Sehr gut) und die Portion ist zumindest für meinen Eindruck von der Größe her "Mit heisser Nadel gestrickt".. sprich: einen Tick zu klein.. aber das ist nunmal das berühmte Zünglein an der Waage des Völlegefühls.. Ein "Zigeuner-steak" mit Pfeffer und Paprika-sauce.. dazu Kroketten.. also die Sauce erinnert mich an das gute alte "Letscho" aus dem Glas.. dazu ein paar frische Paprikas draufgeschnitten.. diese hätten aber in der Pfanne durchaus noch ein bisschen angebraten gehört.. Sauce schmeckt sehr Süß.. vermutlich dann halt doch das Letscho aus dem Glas.. kenne ich, verwende ich manchmal selber in Küche.. allerdings nur in kleinen Dosierungen. Kroketten ebenfalls separat angeliefert.. super, dann schwimmen die nicht in der Soße herum.. das kann man ja schliesslich selber machen... Insgesamt ein schöner Laden.. mit urigem Ambiente.. viel Holz... das Bier ist kalt, das Essen könnte ein bisschen reichhaltiger sein.. Wir kommen wieder.. aber nicht wegen dem Eisbergsalat.. den bestellen wir nächstes mal einfach ab :-)

Bewertung von Gast von Montag, 09.04.2018 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant im alten Stil. Bedienung sehr freundlich und das Essen war mega gut. Eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.03.2018 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vier verschiedene Essen für uns vier Personen kamen zur gleichen Zeit und alle waren von ihrem Essen begeistert. Salat, Spatzen und Pommes waren wirklich gut, und natürlich waren die Fleischspeisen auch noch schön angerichtet. Wir werden wieder kommen. Vielleicht ist das Ambiente nicht modern, aber das störte uns nicht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.03.2018 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, waren mit allen drei Gerichten echt zufrieden. Preis-Leistung passt und wird durch ein sehr angenehmes Ambiente unteistützt. Sehr nette Bedienung. Wir werden definitiv öfters hin gehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.03.2018 um 10:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir Haben eine Nacht im Gasthaus Hirsch übernachtet. Das Zimmer war nicht sauber. Von Krümeln auf dem Boden über dreckige Toilette und schimmliger Duschvorhang. Die Bettwäsche hat nach Rauch gerochen. Wir würden hier nicht mehr übernachten.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Hirsch: