Grüner Michel Tisch reservieren - Restaurant Grüner Michel in Leonberg regional
4.7 23 5
Marktplatz 5 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 395590

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Michel in Leonberg

Reservierung:

Grüner Michel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Grüner Michel:

Grüner Michel
Marktplatz 5
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüner Michel

Telefon: 07152 395590
Webseite: http://www.gruener-michel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüner Michel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Grüner Michel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Grüner Michel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Grüner Michel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Grüner Michel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Grüner Michel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Grüner Michel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Otto von Donnerstag, 17.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist echt super, da gibt es überhaupt nichts zu meckern. Für mich auch der einzige Grund immer wieder hinzugehen. Allerdings zum wiederholten Male ist angeblich das Kartenlesegerät defekt und keine Zahlung darüber möglich. Wechselgeld hatte die Bedienung außer Scheinen auch nicht parat und musste mehrmal umständlich zur Kasse rennen. Insgesamt schien sie mit der Situation überfordert.

Bewertung von Blubber Nlabber von Samstag, 29.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann sogar Essen zum Mitnehmen bestellen! Super lecker,alles frisch, super netter Service. Leute geht dort hin, SOFORT !!!

Bewertung von Verena Zaiser von Samstag, 22.07.2017 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertiges und sehr leckeres Essen :)! Bei schönem Wetter kann man auf dem Marktplatz draußen sitzen, bei schlechtem Wetter bietet der Innenbereich eine tolle Atmosphäre.

Bewertung von tjlover3674 von Dienstag, 04.07.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrfach nun im Grünen Michel. Bei allen Besuchen wurde uns sehr gutes Essen geboten und wir wurden auch sehr aufmerksam bedient. Es war von einem Besuch zum Nächsten immer eine Entwicklung zu erkennen, die in die richtige Richtung geht. Nun ist auch die Mehrzahl der Speisen auf der Karte vegan, was uns sehr gefiel. Empfehlenswert für alle, die grundsätzlich oder öfters auf Flesich und andere tierische Bestandteile im Essen verzichten wollen und dabei den Geschmack nicht vermissen wollen. MG und MB aus I und B

Bewertung von Christoph Wolf von Dienstag, 20.06.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gute Speisen. Auf spezielle Wünsche konnte problemlos eingegangen werden. Die Bedienungen waren auf Zack und sehr freundlich: 1+

Bewertung von Jochen Strasser von Montag, 05.06.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes vegetarisch/veganes Restaurant, gute Karte und ein sehr guter Service. Persönlich hat es mir sehr gut geschmeckt, sehr zu empfehlen.

Bewertung von boardix von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes vegetarisches + veganes Essen. Schönes Ambiente im Altstadt-Style.

Bewertung von Christian Weber von Sonntag, 26.03.2017 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es meinen Lieblingsburger. Und der ist vegetarisch, obwohl ich eigentlich Fleisch mag. Wirklich toller Laden und klare Empfehlung!

Bewertung von Volker H. von Donnerstag, 16.03.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles vegetarisches und veganes Restaurant. Liebevolle Einrichtung und aufmerksames Personal. Reservierung ist von Vorteil

Bewertung von Michael Barth von Freitag, 10.03.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Lokal durch Zufall entdeckt. Und seit ein paar tagen gehen wir regelmäßig hin. Und es ist wirklich immer lecker. Toller und Freundlicher Service. Durchdachtes Konzept und tolle Produkte.

Bewertung von Torsten Schüller von Freitag, 03.03.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist eine absolute Empfehlung nicht nur für Vegetarier oder Veganer. Ich bin mittlerweile regelmäßiger Gast hier und bisher waren alle Speisen ein Gedicht. Selbst die Burger - auch wenn es natürlich keine sind ;-) - schmecken sehr lecker. Am besten finde ich den Jim Knopf Burger mit Süßkartoffelpommes. Sehr freundliches Personal mit dem man auch gerne ein paar Worte wechselt. Sollte man im Erdgeschoss essen wollen ist eine Reservierung Pflicht. Es ist eigentlich jeden Abend sehr voll.

Bewertung von Antje Knies von Sonntag, 26.02.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche, sehr vielfältig & immer lecker. Alles sehr frisch. Auch für Feiern sehr zu empfehlen, tolle Beratung und Ideen vorab bei der Planung und alles bis ins Detail sehr liebevoll gemacht.

Bewertung von Thomas Rosswag von Samstag, 29.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und eine schöne Atmosphäre

Bewertung von Markus Helfrich von Samstag, 08.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles vegetarisches Restaurant - auch für Fleischesser! Würziges Essen mit Liebe zubereitet, tolles Ambiente. Unbedingt an einem lauen Sommerabend die Atmosphäre und das Essen draußen genießen!

Bewertung von Alex Ander von Samstag, 01.10.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Auch für eingefleischte Fleischesser!

Bewertung von Kay Schneider von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen sowie einen super Service. Ein rundum sehr gelungenes Restaurant. Aus meiner Sicht das beste Restaurant in Leonberg.

Bewertung von tjlover3674 von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrfach nun im Grünen Michel. Bei allen Besuchen wurde uns sehr gutes Essen geboten und wir wurden auch sehr aufmerksam bedient. Es war von einem Besuch zum Nächsten immer eine Entwicklung zu erkennen, die in die richtige Richtung geht. Nun ist auch die Mehrzahl der Speisen auf der Karte vegan, was uns sehr gefiel. Empfehlenswert für alle, die grundsätzlich oder öfters auf Flesich und andere tierische Bestandteile im Essen verzichten wollen und dabei den Geschmack nicht vermissen wollen. MG und MB aus I und B

Bewertung von Achim Blanarsch von Samstag, 28.05.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, tolles Ambiente, gut erreichbar mit dem ÖPNV und Auto und freundliches Personal! :)

Bewertung von Fabian Müller von Freitag, 27.05.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnuckeliges Ambiente mit ausgezeichneten Speisen für Vegetarier, Veganer und solche, die das gerne mal probieren möchten. Herausragend ist die Küche mit einem durchgängig sehr hohen Standard. Bei inzwischen sechs Besuchen von uns hat sich an der Qualität nichts verändert. Das gefällt uns sehr. Grandios fand ich persönlich das Vanilleeis, welches, wie wir dann erfragt haben, auf eigenes Rezept hin gefertigt wird und ein echter Gaumenschmaus ist. Nur zu empfehlen. Im Restaurant Grüner Michel führen wir uns wohl. Die Preise sind zwar nicht die kleinsten, aber dafür stimmt die Qualität und damit sind die Speisen jeden Cent wert. Daumen hoch und bitte genau so weitermachen!

Bewertung von Franziska Haak von Freitag, 29.04.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: Das Essen und die Atmosphäre im Grünen Michel sind top! Dafür würde ich gerne 5 Sterne geben. Allerdings ist die Bedienung eine absolute Katastrophe, sodass es keine volle Punktzahl geben kann. Ich war zu meinem 30sten Geburtstag mit meiner Familie dort essen und wollte einen schönen Abend verbringen. Mit Ausnahme der Unterbrechnungen durch die Bedienung war das zum Glück auch so. Von ihr kam kein Lächeln, kein freundliches Wort oder auch nur eine Aktion, damit wir uns willkommen gefühlt hätten. Als wir der Küche ein Lob für die ganz ausgezeichnete Vorspeisenplatte ausrichten wollten, wurde das komplett übergangen. Dafür wurden wir nicht wirklich freundlich darauf hingewiesen, dass wir die Brotschüsseln nicht stapeln sollen, weil diese sehr zerbrechlich sind. Dass wir Getränke und Essen in einem Zug bestellt haben, schien ihr auch nicht zu passen. Und das Trinkgeld hat sie dann vollends verspielt, als sie beleidigt abgezogen ist um die Rechnung per EC-Karte zahlen zu lassen. Wirklich schade, denn wir wären gern wieder gekommen.

Bewertung von Kristina S von Donnerstag, 17.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr gastfreundlich. Ich muss unbedingt öfters kommen! 100% weiterempfohlung

Bewertung von Heiko Schmid von Dienstag, 22.12.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Bleicher von Donnerstag, 03.12.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes vegetarisches und veganes Essen. Sehr freundlich und gemütlich. Reservieren empfohlen

Anfahrt zum Restaurant Grüner Michel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leonberg