Grüner Michel Tisch reservieren - Restaurant Grüner Michel in Leonberg
4.7 9
Marktplatz 5 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 395590

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Michel in Leonberg

Adresse:

Grüner Michel
Marktplatz 5
71229 Leonberg

Kontakt:

Telefon: 07152 395590
Webseite: http://www.gruener-michel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grüner Michel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Michel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Helfrich von Samstag, 08.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles vegetarisches Restaurant - auch für Fleischesser! Würziges Essen mit Liebe zubereitet, tolles Ambiente. Unbedingt an einem lauen Sommerabend die Atmosphäre und das Essen draußen genießen!

Bewertung von Alex Ander von Samstag, 01.10.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Auch für eingefleischte Fleischesser!

Bewertung von tjlover3674 von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mehrfach nun im Grünen Michel. Bei allen Besuchen wurde uns sehr gutes Essen geboten und wir wurden auch sehr aufmerksam bedient. Es war von einem Besuch zum Nächsten immer eine Entwicklung zu erkennen, die in die richtige Richtung geht. Nun ist auch die Mehrzahl der Speisen auf der Karte vegan, was uns sehr gefiel. Empfehlenswert für alle, die grundsätzlich oder öfters auf Flesich und andere tierische Bestandteile im Essen verzichten wollen und dabei den Geschmack nicht vermissen wollen. MG und MB aus I und B

Bewertung von Achim Blanarsch von Samstag, 28.05.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, tolles Ambiente, gut erreichbar mit dem ÖPNV und Auto und freundliches Personal! :)

Bewertung von Fabian Müller von Freitag, 27.05.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnuckeliges Ambiente mit ausgezeichneten Speisen für Vegetarier, Veganer und solche, die das gerne mal probieren möchten. Herausragend ist die Küche mit einem durchgängig sehr hohen Standard. Bei inzwischen sechs Besuchen von uns hat sich an der Qualität nichts verändert. Das gefällt uns sehr. Grandios fand ich persönlich das Vanilleeis, welches, wie wir dann erfragt haben, auf eigenes Rezept hin gefertigt wird und ein echter Gaumenschmaus ist. Nur zu empfehlen. Im Restaurant Grüner Michel führen wir uns wohl. Die Preise sind zwar nicht die kleinsten, aber dafür stimmt die Qualität und damit sind die Speisen jeden Cent wert. Daumen hoch und bitte genau so weitermachen!

Bewertung von Franziska Haak von Freitag, 29.04.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab: Das Essen und die Atmosphäre im Grünen Michel sind top! Dafür würde ich gerne 5 Sterne geben. Allerdings ist die Bedienung eine absolute Katastrophe, sodass es keine volle Punktzahl geben kann. Ich war zu meinem 30sten Geburtstag mit meiner Familie dort essen und wollte einen schönen Abend verbringen. Mit Ausnahme der Unterbrechnungen durch die Bedienung war das zum Glück auch so. Von ihr kam kein Lächeln, kein freundliches Wort oder auch nur eine Aktion, damit wir uns willkommen gefühlt hätten. Als wir der Küche ein Lob für die ganz ausgezeichnete Vorspeisenplatte ausrichten wollten, wurde das komplett übergangen. Dafür wurden wir nicht wirklich freundlich darauf hingewiesen, dass wir die Brotschüsseln nicht stapeln sollen, weil diese sehr zerbrechlich sind. Dass wir Getränke und Essen in einem Zug bestellt haben, schien ihr auch nicht zu passen. Und das Trinkgeld hat sie dann vollends verspielt, als sie beleidigt abgezogen ist um die Rechnung per EC-Karte zahlen zu lassen. Wirklich schade, denn wir wären gern wieder gekommen.

Bewertung von Kristina S von Donnerstag, 17.03.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr gastfreundlich. Ich muss unbedingt öfters kommen! 100% weiterempfohlung

Bewertung von Heiko Schmid von Dienstag, 22.12.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Bleicher von Donnerstag, 03.12.2015 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes vegetarisches und veganes Essen. Sehr freundlich und gemütlich. Reservieren empfohlen

Adresse vom Restaurant Grüner Michel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leonberg