Grüner Michel Tisch reservieren - Restaurant Grüner Michel in Leonberg regional
4.5 5 5
Marktplatz 5 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 395590

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Michel in Leonberg

Reservierung:

Grüner Michel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grüner Michel:

Grüner Michel
Marktplatz 5
71229 Leonberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grüner Michel

Telefon: 07152 395590
Webseite: http://www.gruener-michel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grüner Michel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grüner Michel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Grüner Michel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Weber von Sonntag, 10.12.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich fange mal mit den weniger positiven Dingen an: 1. Wasser mit Kohlensäure bestellt, ein stilles bekommen (richtige wurde nachträglich gebracht) 2. Vegane Vorspeise bestellt, Käse war auf dem Teller 3. Vorspeisen Couscous absolut geschmacksneutral (trotz Kräuter) 4. Vegane Mayo mit extremen Senf Geschmack Der Teller mit dem Käse ging zwar nochmal in die Küche , als er aber wieder gebracht wurde, lag einer der fritierten Käsesticks noch immer auf dem Teller. Tja, was soll man da sagen? Wir haben nichts mehr gesagt und uns die Hauptspeise dann genauer angeschaut. Was dem Ursprungsgedanken "entspannt Essen gehen" etwas konträr verlief. Mein Burger wurde mit Pommes und Salat serviert. Geschmacklich gab es nichts zu beanstanden. Der Hauptgang meiner Frau (irgendetwas mit Grünkohl) war auch ganz gut, jedoch sind die Portionen ziemlich üppig. Für eine Nachspeise war kein Platz mehr. Mit zwei Vorspeisen, zwei Hauptgängen und zwei Getränken sind wir auf knappe 48 Euro gekommen. Also durchaus humane Preise. Positiv kann noch erwähnt werden, dass das versehentlich servierte stille Wasser (dass dann meine Frau genommen hat), nicht berechnet wurde. Nachdem ich nun also mehrfach sämtliche Pros und Contras abgewogen und eine hochkomplizierte Formel angewendet habe, bleiben als Ergebnis 4 Sterne übrig.

Bewertung von Julia Schramm von Donnerstag, 05.10.2017 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fantastisch und deshalb gehe ich hier gerne hin Punkt manchmal dauert es etwas lang wenn man z.b. Ketchup nach bestellt aber das ist so ein kleiner Minuspunkt das ist das gute Essen wirklich wegmacht . die Preise sind aus meiner Sicht dem Essen völlig gerechtfertigt da die Qualität sehr gut ist und wirklich mal was anderes hier serviert wird

Bewertung von Markus Bleicher von Freitag, 29.09.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich bin seit 2015 sehr oft in dem Restaurant. Die Qualität und die Auswahl bei den Speisen passt, auch die Preisgestaltung und die sehr schöne Inneneinrichtung. Selbst hatte ich noch keine überforderte Bedienug, diejenigen, die mich bedienten waren sehr freundlich und der Lage jederzeit gewachsen. Es ist wohl auch in den Besten Gaststätten heutzutage ein Problem sehr gute Mitarbeiter zu finden...

Bewertung von Datenschutz Relevant von Dienstag, 26.09.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War zwei Mal da, Speisen sind recht einfach, dafür teurer. Ambiente ist urig und etwas gemütlich. Viel junges Publikum. Bedienung war in beiden Fällen bemüht, anscheinend schrie sogar der Chef mal die Mitarbeiter an, zum Fremdschämen.

Bewertung von Anja Bott von Sonntag, 24.09.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Essen mit allerlei verschiedenen Variationen! Wir haben gestern aber wieder mal gemerkt, weswegen wir lieber das Essen bestellen und dann abholen. Lange Wartezeiten, Freitag- und Samstagabend ist es nunmal voller und dann nur eine Bedienung, die total überfordert ist?! Geht garnicht! Vorallem wurden zwei Personen bei uns am Tisch ihr Essen gebracht, eines wurde dann schon angefangen zu essen. Dann kommt die Bedienung, sagt “Nein, nein, nein, falsch, falsch, falsch!“ und nimmt die Essen wieder weg, obwohl es das Richtige war. Dann wird es an den Nachbartisch gebracht, welche nach uns kamen. Vorallem wurde das angegessene Essen wieder serviert!

Anfahrt zum Restaurant Grüner Michel:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leonberg