Bistro Neue Stadtmitte Tisch reservieren - Restaurant Bistro Neue Stadtmitte in Leonberg
4.4 35
Leonberger Straße 97 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 123456

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Neue Stadtmitte in Leonberg

Adresse:

Bistro Neue Stadtmitte
Leonberger Straße 97
71229 Leonberg

Kontakt:

Telefon: 07152 123456
Webseite: http://www.facebook.com/BistroNeueStadtmitte

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Bistro Neue Stadtmitte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Neue Stadtmitte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Strauß von Sonntag, 23.07.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Ich gehe dort immer gerne mittags zum Buffet essen. Sehr zu empfehlen ist die Peking-Suppe!

Bewertung von forceandlore von Sonntag, 23.07.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Weber von Sonntag, 16.07.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder der Region! Vorher reservieren für Stoßzeiten.

Bewertung von Iris Steinhardt von Montag, 10.07.2017 um 01:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker, die Speisekarte gut aufgeteilt. Eine gute Auswahl an indischem Essen. Die Bedienung sehr freundlich, aber etwas unaufmerksam. Als am Nachbartisch ein kompletter Becher mit Granatapfel-Lassie über den Gast und auf den Boden kippte, dauerte es lange, bis überhaupt reagiert wurde. Und leider konnten sie bei 8Personen keine getrennte Rechnung aufstellen. Zu viel Betrieb. Die Räumlichkeiten sind mit indischen Gottheiten geschmückt, aber nicht kitschig, die Stühle bequem, bei dem heißen Wetter zur Zeit etwas "schwitzig". Insgesamt bin ich zufrieden und werde irgendwann wieder hier herkommen.

Bewertung von Chris Zi von Sonntag, 18.06.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Damstag Mittag Thalis essen - wunderbar

Bewertung von Marek Tomczyk von Samstag, 03.06.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Scarlet Rutzen von Sonntag, 28.05.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres typisch chinesisches Essen, Buffet oder von der Karte, beides möglich. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Marc Oliver von Dienstag, 23.05.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zum fairen Preis. Freundliche Bedienung!

Bewertung von Kai-Uwe Kuklinski von Donnerstag, 18.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen; alles wird frisch zubereitet Der Service könnte etwas besser sein.

Bewertung von Julia Henninger von Montag, 17.04.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr, sehr lecker. Wir hatten bloß den Fehler gemacht Vor- und Hauptspeise bestellt. Die Portion für die die Vorspeise hatte uns schon gereicht. Dennoch kann ich es nur empfehlen. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

Bewertung von Ralf Koeller von Montag, 03.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Inder in der Region

Bewertung von Daniela Weißnich von Donnerstag, 30.03.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier um einmal indisches Essen auszuprobieren. Bis auf den Salat eigentlich eine leckere Geschichte. Wenn man allerdings in seinem vegetarischen Gericht auf ein Stück Fleisch beißt wo man sich seit Jahren gegen das Essen von Tieren entschieden hat ist das ein absolutes no go. Die Bedienungen waren trotz vieler Gäste freundlich und bemüht.

Bewertung von Doreen Niklas von Montag, 20.03.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen aber sehr voll und dadurch laut! Unbedingt beizeiten reservieren!

Bewertung von Torsten Schüller von Samstag, 04.03.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Die Frühlingsrolle ist frisch und kein gefrorener Einheitsbrei. Das Hauptgericht reichhaltig, frisch und sehr gut gewürzt. Das Interieur ist typisch für ein solches Restaurant, dürfte jedoch etwas liebevoller sein. Komme gerne wieder.

Bewertung von Torsten Schüller von Freitag, 03.03.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes indischen Restaurant - stilvoll eingerichtet und mit sehr leckerem Essen. Preislich indisch, daher etwas gehoben. Die Bedienungen sind freundlich und auch kulant, wenn man telefonisch selbst eine Bestellung verwechselt hat und dies spontan beim Abholen korrigiert wird. Somit können auch alle Speisen zum Mitnehmen bestellt werden.

Bewertung von Matthias B von Sonntag, 26.02.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vielen guten Bewertungen lügen nicht, echt sehr gutes und authentischens indisches Essen, nette Bedienungen und auch für den europäischen Gaumen sehr schmackhaft. Samstag abends sollte man auf jeden Fall reservieren

Bewertung von Daniel Reinhardt von Sonntag, 19.02.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres indisches Restaurant. Große Auswahl an vegetarischen Gerichten oder Hühnchen/Lamm für die Fleischliebhaber. Das frisch gebackene Naan aus dem Tandoor ist einfach toll. Bedienung immer nett und freundlich. Klare Empfehlung.

Bewertung von D. Schulz von Montag, 06.02.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker, gut portioniert, schnell serviert -alles Super!

Bewertung von Sergio Savelli von Mittwoch, 01.02.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und ein sehr nettes Team! Kommen seit Jahren hier her und haben noch kein vergleichbares Restaurant gefunden. Weiter so!

Bewertung von Daniela Juhnke von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gibs nicht zu beanstanden Essen lecker normale Preise und immer nette zuvorkommend Keller die auch Anfänger gut beraten

Bewertung von Thomas Brettschneider von Sonntag, 16.10.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles indisches Restaurant mit netter Bedienung und super leckerem Essen. Ich bin eigentlich kein Reis-Fan, aber die Curries mit Reis sind genial!

Bewertung von christian sellerbeck von Samstag, 15.10.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut aber wir mussten lange warten.

Bewertung von Sven Szigeti von Freitag, 07.10.2016 um 07:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der beste Inder im Stuttgarter Raum. Sehr gut, authentisch, freundlich und wenn man möchte extrem scharf.

Bewertung von Hermann Brummer von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in der Gegend. Nicht unbedingt billig, aber preiswert

Bewertung von Wolfgang Lutz von Sonntag, 25.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lammcurry war Ok, die Empfehlung Nr. 65 war nicht besonders, das Brot war sehr gut. Wir werden wahrscheinlich nicht wieder herkommen

Bewertung von Stephan Scheiderer von Montag, 19.09.2016 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!

Bewertung von Lena und Yasser Jadidi von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute indische Küche und freundlicher Service in toller Atmosphäre. Wir kommen immer wieder gern her.

Bewertung von Merve Aydin von Dienstag, 12.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Torsten Frary von Freitag, 08.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, lecker Essen

Bewertung von Rachad Mahmoud von Donnerstag, 26.05.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin süchtig nach dem Naa. Die ganze Familie geniesst die leckeren Vorspeisen mit Garlic- und Butter Naa. Meine liebste Hauptspeise ist Lamm mit Okraschoten im Schärfegrad 4. Meine Familie schwört auf Chicken Korma. Die Inhaber sind super sympathisch. Seit der Renouvierung hat das Restaurant deutlich an Chic gewonnen. Leider darf seit der Renouvierung unser Hund nicht mehr mit.

Bewertung von Payam M von Freitag, 06.05.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rajwindar Chawla von Mittwoch, 27.01.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in der Region!

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 26.07.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe ziemlich oft zu Kashmir in Leonberg, und kann so viel sagen, dass das Essen hier mir persönlich besser als in Indien schmeckt.

Bewertung von Sabrina Bühler von Dienstag, 16.06.2015 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Krea tiv von Mittwoch, 27.08.2014 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Sehr schönes indisches Ambiente! + Das Essen ist extrem lecker, gerade für mich als Vegetarier gibt es auch viel Auswahl an leckeren Sachen. + Bedinungen sind aufmerksam, nett und freundlich. + Sauberkeit und Ordnung ist bisher immer super gewesen. - Preis/Leisung ist meiner Meinung nach etwas unstimmig. Die Preise sind zu teuer.

Adresse vom Restaurant Bistro Neue Stadtmitte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leonberg