Gasthof "Schwarzer Adler" Leonberg geschlossen jet Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Schwarzer Adler" Leonberg geschlossen jet in Leonberg
4.5 5
Schlossstraße 13 Leonberg Baden-Württemberg 71229
07152 397350

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof "Schwarzer Adler" Leonberg geschlossen jet in Leonberg

Adresse:

Gasthof "Schwarzer Adler" Leonberg geschlossen jet
Schlossstraße 13
71229 Leonberg

Kontakt:

Telefon: 07152 397350
Webseite: http://www.schwarzer-adler-leonberg.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthof "Schwarzer Adler" Leonberg geschlossen jet hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof "Schwarzer Adler" Leonberg geschlossen jet

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timo Volkmann von Sonntag, 20.04.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christos Pappas von Montag, 03.03.2014 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Πολυ καλο.Σας το προτυνο.

Bewertung von Yvonne Stangl von Sonntag, 06.10.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut nichts zu meckern! Seit über einem Jahr gehe ich dort mindestens 4 Mal pro Monat essen. Jeden Sonntag gibt es ein Menü "Schwäbisch für Anfänger und Fortgeschrittende" Hier bekommt man ein üppiges 3-Gänge-Menü mit typisch schwäbischer Küche angeboten für 10 Euro. Das Fleisch ist jedesmal von sehr guter Qualität. Es gibt im Erdgeschoss eine sehr günstige Imbisskarte (Hamburger, Schupfnudeln, Linsen und Spätzle, Schnitzel, Flammkuchen etc). Hier ist für jeden Hunger und Geschmack etwas dabei. Außerdem die gehobenere Karte mit Ente, Sauerbraten, Schnecken etc. In der ersten Etage gibt es das "feinere" Restaurant. Hier gibt es nur die etwas teurere Karte. Die Bedienung ist jedesmal sehr herzlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Ich kann hier "blind" alles von der Karte bestellen und wurde noch nie enttäuscht. Alle Gerichte sind noch richtige Handarbeit (das Rotkraut wird frisch gemacht, die Spätzle, Bratensoße, Maultaschen und so weiter - alles Hausgemacht). Hunde sind hier ebenfalls willkommen. Am Wochenende kann es zu kleineren Wartezeiten kommen.

Bewertung von Stefan Kost von Donnerstag, 11.07.2013 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe nun seit ca. 1 Jahr regelmäßig dort essen. Man merkt bei jedem Gericht, dass die Köche Ahnung haben! Es gibt nichts zu bemängeln, top schwäbische Küche! Die Bedienung ist immer aufmerksam, bei vollem Lokal sind die Wartezeiten angemessen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, für den kleinen Geldbeutel gibt es die "Imbisskarte", in der schon ordentliche Gerichte auftauchen. Sonntags ein 3 Gänge Menü für 10 Euro? Da war ich zuerst recht skeptisch (vor allem beim Zwiebelrostbraten) - aber zu unrecht, das Essen war immer super! Etwas verwirrend ist das System mit den 2 Speisekarten, da ist manch ein Gast leicht überfordert.

Bewertung von Alexander Michel von Freitag, 01.03.2013 um 03:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthof "Schwarzer Adler" Leonberg geschlossen jet