Hotel Schwörer mit Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hotel Schwörer mit Restaurant in Lenzkirch Deutsch
4.6 713 5
Ludwig-Kegel-Straße 25 25 Lenzkirch Baden-Württemberg 79853
+49 7653 219

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lenzkirch

Hotel Schwörer mit Restaurant in Lenzkirch - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Schwörer mit Restaurant:

Hotel Schwörer mit Restaurant
Ludwig-Kegel-Straße 25 25
79853 Lenzkirch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Schwörer mit Restaurant

Telefon: +49 7653 219
Webseite: http://www.hotel-schwoerer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Schwörer mit Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Schwörer mit Restaurant:

Amenities im Hotel Schwörer mit Restaurant

Bewertungen von Hotel Schwörer mit Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Reichhaltiges Morgenbuffet und gute Betten. Es war gemütlich und das Servicepersonal sehr höflich. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. Viele Grüsse aus der Schweiz ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr angenehme Nacht im Hotel Schwörer. Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet. Es war angenehm ruhig. Lediglich mit den Kissen (sehr hoch) hatten wir etwas Probleme. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Nachtlicht für unsere Kids angefragt. Dies wurde sehr ernst genommen und es wurde gleich eine Lampe mit Nachtlichtfunktion organisiert. Das Abendessen war sehr gut. Alle Gerichte waren frisch und haben super geschmeckt, auch vom Nachtisch ist nichts übrig geblieben. Wir kommen gerne wieder. Danke und GRuss

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

寧靜的小鎮,美麗的建築物

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Schwörer mit Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Lenzkirch

Google Footer