Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V. Tisch reservieren - Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V. in Lenningen german
3.8 5 5
Stockert 1 Lenningen Baden-Württemberg 73252
07026 2111

Tisch reservieren - Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V. in Lenningen

Reservierung:

Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.:

Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.
Stockert 1
73252 Lenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.

Telefon: 07026 2111
Webseite: http://www.harpprechthaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von P. Stephan von Freitag, 01.09.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Woche hatten wir das Vergnügen für 3 Tage Gast im Harpprechthaus zu sein. Unser Fazit: Die Lage -super (sehr ruhig) Die Location -klasse Das Personal -sehr freundlich und zuvorkommend Das Essen -nur einwandfreie frische Ware Preis-/Leistungsverhältnis -sehr gut Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald wieder.

Bewertung von Älbler von Donnerstag, 31.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oh wie war es doch so schön ...., in 'Eisele's' Biergarten zu gehn. Nun empfängt einen ein Paulaner Plastikbrunnen - für Wanderer und Naturliebhaber ein absolutes ' Highlight'. Geht ja gar nicht !! Der Service, ich möchte ihn ja nicht mit der unvergesslichen 'Ära Erna' vergleichen, aber etwas mehr Freundlichkeit würde nicht schaden. Die Preise waren ja schon immer nicht gerade niedrig, aber das Preis-/Leistungsverhältnis war o.k., was wir nun nicht unbedingt unterschreiben möchten. Als Alpenvereinsgaststätte und für Wanderer nicht empfehlenswert, für Sonntagsausflügler und Restaurantbesucher - na ja -, das Essen hätte schlimmer kommen können. Ein Naturliebhaber und Wanderer

Bewertung von Florian Weinheimer von Sonntag, 09.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Harpprechthaus liegt herzlich im Grünen. Essen ist O.K., aber nichts besonderes. Seid dem Pächter-Wechsel ging die Kinderfreundlichkeit deutlich zurück. Wir wurden aufgefordert, mit unserer Kindern, bei schönsten Wetter im Harpprechthaus zu Essen. Die Terrasse wurde uns verwehrt. Andere Gäste würden sich angeblich an herumlaufenden Kindern stören. Mit Kindern nicht zu empfehlen. Senioren sind gern gesehen und auch das überwiegende Klientel.

Bewertung von Ertgt Hbff von Montag, 03.07.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Aufenthalt während einer Familienfeier. Sehr freundliches und geduldiges Personal und das Essen war auch sehr gut, vom Buffet am Abend bis zum Frühstück. Gepflegtes, zum Teil neurenoviertes Haus.

Bewertung von MiTo cMk von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere schwäbische Küche. Im Winter sollte man rechtzeitig kommen sonst kann es sein man bekommt keinen Platz mehr. Lecker & gemütlich.

Anfahrt zum Restaurant Harpprechthaus - Sektion Schwaben des DAV e.V.: