Otto-Hoffmeister-Haus Tisch reservieren - Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus in Torfgrube german
3.3 20 5
Torfgrube 6 Torfgrube Baden-Württemberg 73266
07023 900100

Tisch reservieren - Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus in Torfgrube

Reservierung:

Otto-Hoffmeister-Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus:

Otto-Hoffmeister-Haus
Torfgrube 6
73266 Torfgrube

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus

Telefon: 07023 900100
Webseite: http://www.albengel-otto-hoffmeister-haus.de/

Speisen im Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Zellmer von Sonntag, 06.08.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hätte mit seiner Lage, seinem Biergarten und dem Gebäude an sich durchaus das Potential ein richtig tolles Ausflugslokal zu sein. Doch leider ist die Bedienung total verpeilt und das Essen nur durchschnittlich. Die Speisenkarte ist eine totale Katastrophe, besonders von der Gestaltung her. Uns hatten die im Internet angebotenen Ofenkartoffeln angelockt, die es jedoch nicht gab. Stattdessen findet man dort unter den vegetarischen Speisen einen Dalat mit Schinken! Schlimm ist auch das total verstaubte und verkitschte Ambiente. Kuscheltiere und Malen-nach-Zahlen-Bilder auf der Herrentoilette? Gut, über Geschmack lässt sich streiten, aber besonders hygienisch wirkte das alles nicht.

Bewertung von Andre Lyssy von Freitag, 04.08.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Gastronomie sehr herzlich urig schwäbisch! Heißt neuerdings anders nämlich Alb Engel!

Bewertung von Sabine Pfefferle-Müller von Montag, 31.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich. Modern ausgestattet mit Bestellsystem. Leider dauerte es sehr lange bis die Bestellung in den Biergarten kam. Der Kuchen kam lange vor dem Kaffee. Schade, denn die Location ist ein toller Ausgangspunkt für Wanderungen oder Zwischenstopp bei einer RADTOUR.

Bewertung von Beetie Ger von Mittwoch, 24.05.2017 um 06:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok, neuer Besitzer. Frühefvasdvs hier besser. Bedienung leicht überfordert. Man kann schön drsussennditzem.

Bewertung von Michael Gern von Sonntag, 30.04.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter und unfreundlicher Service wird hier großgeschrieben. Nach 5min die wir (5 Wanderer) an der Bar ignoriert wurden haben wir erfahren das wir keine Getränke für den Aussenbereich bekommen. Anscheinend wird man hier nur als Gast der auch speist und 60+ Jahre hinter sich hat bedient...

Bewertung von Siegfried Oberth von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind auf Empfehlung hingegangen. Die Landschaft drumherum rum ist göttlich. Die Gaststätte urig. Das Essen - Zwiebelrostbraten spezial - hervorragend. Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit öfters dort einkehren.

Bewertung von Philipp Oberth von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer authentisch und vorzügliches schwäbisches Essen sucht, kommt hier auf seine Kosten. Überragender Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle und hausgemachter Maultasche. Der Gastraum ist etwas kitschig dekoriert, was die urige Gemütlichkeit aber nicht arg schmälert. Einzig der Service ist etwas behäbig, dafür aber sehr freundlich. Jederzeit wieder!

Bewertung von Kevin Kaul von Freitag, 06.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren spontan da, Service sehr anwesend. Wartezeit war Gartenzwertig, Freundlichkeit von 2 der 3 Servicekräfte sehr bedürftig. Aber was dem Fass den Boden ausschlägt war die Tatsache das meine Frau trotz expliziter Nachfrage bei ZWEI Mitarbeitern ein Gericht mit genau dieser Zutat bekommen hat Gegen das sie allergisch ist. Zum Glück offensichtlich, sonst hätten wir da Krankenhaus aufsuchen können, nicht Mal eine Entschuldigung. Unmöglich. Nie wieder, nicht Mal ein Nachlass. Fassungslos...

Bewertung von Julia Binder von Sonntag, 20.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde auf der Homepage nicht auf Betriebsferien hingewiesen und wir standen vor verschlossener Tür. Das ist nicht unbedingt kundenfreundloch!

Bewertung von Alex Sollte von Sonntag, 25.09.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem Plastik im essen gefunden wurde, wurden wir als Lügner hingestellt und dem Restaurant verwiesen. Unverschämt und arrogant, so ist die Chefin. Bleibt zu hoffen das der WKD den weg mal in dieses Loch findet! Nie wieder! Lieber verhunger ich draußen vor dem Restaurant als das ich noch einmal da rein gehe!

Bewertung von Hanna S. von Freitag, 05.08.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegene Wirtschaft mit nettem Personal. Essen ist immer reichlich allerdings ist die Auswahl nicht sehr groß deshalb nur vier Sterne aber geschmacklich hervorragend. An manchen Tagen wenn die Wirtschaft gut belegt ist dauert die Wartezeit länger aber ansonsten Perfekt. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Chris Schlereth von Sonntag, 29.05.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, geringe Wartezeiten. Essen war Hammer! Auch der Kuchen Mega lecker. Und dazu auch recht günstig. Immer wieder wenn wir in der Gegend sind!

Bewertung von Michael Field von Samstag, 21.05.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice and peacefull place, Good food . Gluten free is no problem. Owner is a Dog lover, ideal for walks around the Fields and Woods. Good start for day trips. A year later. Again good food,, But the new waiting staff could use a bit of waiting schooling..

Bewertung von Cojote GbR von Freitag, 06.05.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man hier einen Stern geben, gerechtfertigt wären Minussterne. Zuerst das Positive, Getränke waren in der Richtigen Temperatur. Es ist schade das so ein schönes Restaurant aufgrund einer völligen Fehlorganisation solch einen Service bietet. Wir mussten über 40min auf ein Bier warten. Nach dreimaligen Nachfragen bekamen wir es dann mit der schnippischen Bemerkung. Wissen sie was hier los ist. Nun ja es waren 4 Servicekräfte,nicht einmal die Hälfte der Tische war belegt. Das Essen kam für vier Leute völlig Zeitversetzt. Käsespätzle waren weniger als lauwarm. Als ich sie aufgewärmt haben wollte kamen sie 2 Grad wärmer, also jetzt lauwarm. Als ich daraufhin die Chefin sprechen wollte, kam die Bemerkung, sie hat für sie keine Zeit... Fazit: NIE WIEDER unter diesen Pächtern !

Bewertung von thalesltd von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeiten schon auf die Bestellannahme bis hin zum Servieren der Getränke und des Essens. Ein Essen kam, nachdem die anderen drei am Tisch schon gegessen hatten, auf eine Bier-Nachbestellung haben wir 25 Min. gewartet. Ein Essen war kalt und als dies reklamiert wurde, die Bedienung sehr unfreundlich. Als wir dann die Chefin sprechen wollten, hieß es, dass diese keine Zeit hat. Fazit: Schlecht geführtes Lokal mit unfreundlichem Personal. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ludwig Lohwieser von Samstag, 07.11.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute, kurz vor 14 Uhr in dem Restaurant. Durstig und hungrig kamen wir von einer Wanderung. Eine der Bedienungen hat uns einen Tisch zugewiesen, danach passierte nichts mehr. Weder wurde uns eine Speisekarte gebracht, noch nach unseren Getränkewünschen gefragt. Wir wurden schlichtweg garnicht beachtet. Gäste die nach uns kamen wurden sofort bedient und deren Getränke bebracht. Die Bedienung brachte Speisen an den Nebentisch, ignorierte uns aber weiterhin. Deshalb haben wir ( 4 Personen ) nach ca. 25 Min. das Lokal wieder verlassen.

Bewertung von MaFJoL von Montag, 02.02.2015 um 09:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist immer sehr gut besucht, leider findet man aber kein gutes Essen. Ein Braten mit Spätzle und Kartoffelsalat?!?!? Was ist das bitte für eine Kombination! Das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht (teuer zur angebotenen Leistung).

Bewertung von Michael Field von Donnerstag, 04.09.2014 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice and peacefull place, Good food . Gluten free is no problem. Owner is a Dog lover, ideal for walks around the Fields and Woods. Good start for day trips.

Bewertung von Oli Wanatu von Montag, 23.07.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Biergarten nach einer schönen, langen Wanderung entlang des Randecker Maars und durch das Schopflocher Moor. Herrliche Beobachtung von Rotmilanen und Turmfalken sind beim Essen möglich. Essen war gut und reichlich. Bedienung ging zügig. Besuchstag war an einem Mittwoch, an den Wochenenden ist es deutlich voller und dauert auch mit den Speisen länger.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechts Angebot, unfreundlicher Service

Anfahrt zum Restaurant Otto-Hoffmeister-Haus: