Heuchelberger Warte Tisch reservieren - Restaurant Heuchelberger Warte in Leingarten
4.3 19
Auf dem Heuchelberg 1 Leingarten Baden-Württemberg 74211
07131 401849

Tisch reservieren - Restaurant Heuchelberger Warte in Leingarten

Adresse:

Heuchelberger Warte
Auf dem Heuchelberg 1
74211 Leingarten

Kontakt:

Telefon: 07131 401849
Webseite: http://www.heuchelberg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Heuchelberger Warte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heuchelberger Warte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ann A. von Samstag, 12.11.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 3. September 2016 haben wir unsere wirklich traumhafte Hochzeit mit rund 80 Personen auf dem Heuchelberg gefeiert. Dank dem herzlichen, zuvorkommenden Service, der tollen Dekoration und dem einfach rundum perfekten Essen, konnten wir diesen einzigartigen Tag einfach nur in vollen Zügen genießen. Die vielfältige Auswahl, die wundervolle Präsentation und der durchweg fantastische Geschmack des Essens hat uns dabei mindestens so sehr begeistert wie unsere Gäste. Die grandiose Terrasse mit einzigaritgem Ausblick über die Weinberge, die modern rustikale Atmosphäre, die abendliche Beleuchtung und einzigartige Fotomotive machten den Heuchelberg für uns daher einfach nur zur perfekten Location! Besonders gefallen und daher noch einmal separat erwähnen möchten wir: 1. das alles wunderbar eingedeckt und vorbereitet war und für uns bereit stand als wir von der Kirche kamen. 2. das das geniale Buffet wirklich für jeden Geschmack etwas geboten hat. Ob ganzer pochierter Lachs, persönlich gereichte Rinderlende oder mit Funken präsentiertes Open Air Dessert Buffet - es war einfach nur super lecker und immer alles weit mehr als ausreichend für alle Gäste verfügbar. 3. die Flexibilität während der Veranstaltung und die Möglichkeit auch bis spät in die Nacht mit Musik und Tanz auf der Terrasse unter Sternenhimmel zu feiern sind natürlich ein absolutes Highlight auf dem Berg. Wir können es absolut jedem nur empfehlen hier zu feiern, schlemmen und genießen - nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für kleinere Feiern, Sonntagsspaziergänge und MIttagessen und kuschelige Kamenabende im Winter. Danke an das tolle Team!

Bewertung von Simone Grün von Freitag, 04.11.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten am 22.10.2016 unsere Hochzeit auf der Heuchelberger Warte . Die Location ist mit ihren liebevoll dekorieren Details etwas ganz besonderes . Das Essen und der Service sind klasse und super miteinander eingespielt . Für Kinder gibt es mehrere Spielplätze und der Aussichtsturm bietet einen traumhaften Blick. Vielen Dank für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag

Bewertung von Peter Müller von Mittwoch, 12.10.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das 40.Jährige Klassentreffen bei Euch verbracht und den Hexenschmaus gewählt.Wau und super toll .Wir bedanken uns bei der Lahme Hexe wie Sie uns mit Trank und Speiss versorgt hat auch bei Rumpumel (Rumelpumpel) :-) auch bei Dirfür das tolle Hexenmahl. Und dann rockten wir den Raum weil Rumpumpel sich immer was neues hat einfallen lassen .Wir sagen es war super Spitze

Bewertung von Markus Thomas von Dienstag, 27.09.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ausblick! Man muss auf einem separaten Parkplatz Parken und dann einen leider steilen Spaziergang in Kauf nehmen. Gefühlt 300 Treppen. :) Oben angekommen kann man sich direkt an den Abgang setzen und den Ausblick ins Tal genießen. Preise sind Human. Serviert werden Hausmannskost und auch vegane Gerichte. Innen gibt es ein Kaminzimmer und ein Panoramazimmer mit dementsprechenden Blick.

Bewertung von Patrick Kretzer von Sonntag, 11.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker mit sensationeller Ausblick. Sehr viel für Kinder geboten. Spielplätze, Kettcar usw..., Mecki das Maskottchen kommt jede Stunde, toll für Kinder.

Bewertung von Bernd Kresse von Freitag, 09.09.2016 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Lumpensalat, Hahn im Korb ... Essen war immer gut. Und die Aussicht bei Sonnenuntergang im Sessel ist durch fast nichts zu überbieten. Ich liebe es ...

Bewertung von Ilaria Jaiser von Donnerstag, 28.07.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Heuchelberger Warte - Team, wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für unseren wunderschönen Hochzeitstag am 11.6.16 bedanken!!! Wir hatten einen unvergesslichen Tag bei Ihnen auf dem Berg. Als wir das erste Mal bei Ihnen waren, war uns klar, dass es die perfekte Location für unsere Hochzeit sein würde. Da wir uns komplett auf Ihren Erfahrungen ausruhen konnten, war das Wetter unser einziges Problem. Obwohl alle Wetterberichte Regen vorhergesagt hatten, war den ganzen Nachmittag und Abend nichts davon zu sehen. Der Gegenteil war der Fall: Wir konnten bei milden Temperaturen die ganze Zeit über auf der Terrasse tanzen und konnten bei vielen kleinen Lichtern, Lampions und Fackeln den Abend ausklingen lassen. Wir haben von unseren Gästen viele Komplimente wegen der Locationwahl bekommen und das möchten wir Ihnen gerne weitergeben. Wir möchten uns für die tolle Vorbereitung, die Mühe, das leckere Essen und für den Blick zum Detail bedanken. Dem aufmerksamen und super netten Service gilt ebenfalls unser Dank! Wir werden diesen Tag in sehr schöner Erinnerung behalten. Liebe Grüße Nico und Ilaria Jaiser

Bewertung von Thomas Kumpf von Samstag, 16.07.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Aussicht, gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen mit einer guten Auswahl.

Bewertung von Michael Bühler von Dienstag, 14.06.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobenes Preie- Leistungsverhältnis, aber lecker und top location

Bewertung von Reiner Keppler von Dienstag, 31.05.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal ! Das Essen immer hervorragend ! Auch zu Familienfeiern sehr gut geeignet ! Preis -Leistung und Ampiente sehr gut !

Bewertung von Kirsten Musumeci von Samstag, 21.05.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen kam zügig nach nur ca. 5 Min. jedoch waren die Kartoffeln in der Mitte noch gefroren..unfreundliche Bedienung, nahm den Teller mit den Worten "echt jetzt" mit..als meine Begleitung schon fertig mit Essen war, hatte ich mein Essen immernoch nicht (mind.15-20 Min)..Essen wurde storniert..Bedienung hat sich nichtmal bemüht..und es kam keine richtige Entschuldigung..sowas könnte ich mir in meinem Job nicht erlauben..

Bewertung von Felix Hochgraeber von Dienstag, 03.05.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich habe unlängst auf der Heuchelberger Warte unsere Hochzeit gefeiert. Die Räume waren hervorragend vorbereitet und sahen toll aus. Die Zusammenarbeit mit unser Deko-Firma und Torten-/Gebäcklieferung hat sehr gut funktioniert. Wir haben die tolle Aussicht im wunderschönen Außenbereich (auch dank guten Wetters) sehr genossen. Das Service-Team war vom Sektempfang bis spät in der Nacht auf Zack, sehr professionell und flexibel. Das Hochzeitsmenü wurde sehr schön und detailverliebt serviert bzw. aufgebaut. Restlos alle Gäste haben uns bei der Verabschiedung vom guten und sehr reichhaltigen Essen berichtet. Es hat uns auch sehr gut geschmeckt! Es gab nach dem Essen auch genug Platz zum Feiern mit der Band. (Nicht zuviel Platz, dass es schnell zu leer wird; Nicht zu wenig Platz, dass es zu eng gewesen wäre) Alles in allem eine echt geniale Feier und ein unvergesslicher Tag für uns. P.S. Wer zweifelt, dass diese Rezension wirklich wahr ist, kann sich gern per Email bei mir melden. Über meine Spam-Adresse: falks020288@web.de

Bewertung von Roman Mac Gyver von Dienstag, 03.05.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei gutem Wetter kann man wunderbar draußen im Biergarten sitzen und die Aussicht genießen. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben, Tretautos ausleiehen oder beim Mecki-Club mitmachen. Es finden auch regelmäßige Events und Feiern statt. Es kann an den Wochenenden etwas voll werden und es dauert nunmal länger bis das Essen und Getränke kommen. Bei schlechtem Wetter sitzt man gemütlich vor dem Kamin im Restaurant. Die Auswahl und Qualität der Speisen/Getränke ist sehr gut.

Bewertung von Sven-Olaf Lassen von Sonntag, 27.03.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich mit offenen Feuer in der Mitte. Schaffelle auf den Bänken, Schön dekoriert. Tolle Aussicht. Umfangreiche Speisekarte. Nicht ganz billig aber gute Qualität der Speisen, Glutamatfrei! Freundliche Bedienung, sehr viel Personal. Ich war mit meiner Wandergruppe da und hatte mich erst am Tag davor angemeldet, es gab trotzdem keine Probleme einen Tisch zu bekommen. Die Getränke und das Essen kam schnell. Interessante Toiletten mit Stalltüren.

Bewertung von Markus Lauff von Samstag, 16.01.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location für Events. Sehr nettes Personal und sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen.

Bewertung von Robin Weikum von Freitag, 15.01.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird einem einfach alles geboten! Von fabelhaften Speisen, den Besten regionalen Weinen, oder ausgefallenen Cocktaikls bis hin zum Heuchelberg-Hupfer (Shuittle-Service für Ältere Gäste) lässt die Heuchelberger Warte auf 313m keine Wünsche offen. Für klein und groß ein nicht zu verpassendes Erlebnis. (PS: Im Sommer werden die Kinder vom Mecki-Club betreut und von Mecki persönlich begrüßt. :) )

Bewertung von Mona Lucan von Mittwoch, 30.12.2015 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann, ich, unsere 2 Kinder, sowie ein befreundetes Ehepaar mit Kind waren vor ca 2 Wochen an einem Sonntag essen. Bis wir unser Essen bekamen dauerte es schon eine Ewigkeit, dann bekam meine Tochter das Essen auch noch als letzte, wir anderen waren fast schon fertig... dann kam ihr Essen auch noch falsch... logisch, dass sie dann keinen Hunger mehr hatte. Als Entschädigung sollte es dann eine Kugel Eis geben, die auch erst nach 2 maligem Nachfragen kam. Es ist ja grundsätzlich nicht so, dass ich wegen Kleinigkeiten rummeckere, aber das hat mir nicht gepasst. Insgesamt war unser Essen nicht mehr warm. Ich frage mich sowieso, warum für jeden Gang eine andere Bedienung kommen muss... Die Inhaber sollten vielleicht mal ein bisschen an ihrer Kundenorientierung arbeiten.

Bewertung von Susi B. von Samstag, 12.12.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ende Oktober unsere Hochzeit auf der Heuchelberger Warte gefeiert. Die Vorbereitungsgespräche und auch die unmittelbare Organisation vor der Feier, waren unkompliziert und fachkompetent. Von der Feier in den Räumlichkeiten der Heuchelberger Warte waren alle unsere Gäste sehr stark beeindruckt (Aussicht, Ambiente...). Die Qualität des Buffets war für den Preis sehr gut. Alle unsere Gäste haben für ihren Geschmack etwas gefunden. Es war reichlich belegt, so das niemand sich sorgen musste "leer" auszugehen. Das Team der Heuchelberger Warte hat frühzeitig nachgelegt. Das Bedienungspersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie waren von der ersten bis zur letzten Minute zur Stelle und haben die Gäste rund um Bestens versorgt. Wir würden jeder Zeit wieder die Heuchelberger Warte als unsere Hochzeits-Location wählen.

Bewertung von nike bender von Samstag, 15.08.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Außen sehr nett gemacht. Bedinung Freundlich und Aufmerksam. (wenig Los) Große auswahl an Speisen und Getränken. Tolle lage und Top aussicht. Viel für Kinder.Tolle möglichkeiten für Radler und Wanderer. Essen nicht so doll. Ofenkartoffel ist nur ne Gekochte Kartoffel und dann ist der Kräuterdip mit wenig Kräuter und sehr Zitronig. Hat nix mit Ofenkartoffel zu tun. Schnitzel kam mit Pommes statt wie bestellt mit Spätzle und ist ein Fertigprodukt. Angus gibt es auch aber leider als Sauerbraten. Fleisch war stellenweisse zu Trocken und die Spätzle Fad.Schade um das Tier. Salat war Fad und Hart. Kaum Dressing. Der Willi nach dem Essen war ein Obstler.......... Preislich recht weit oben. Nix günstiger Biergarten. 230gr. Rindersteak fast 20 Euro. Ofenkartoffel (2St.) mit Salat fast 9 Euro. Halber Hahn im Korb mit Kartoffel-Gurkensalat EUR 9,50 Euro Und was bitte ist ein "Schwäbisches Gyros"?? 100 euro für 5 Personen die Schnitzel, Kartoffeln und Sauerbraten hatten mit Getränken. Das ist viel für nen Biergarten oder Ausflugslokal. Haben aber auch schon bei Veranstalltungen (Hochzeit,Weihnachtsfeier) dort oben besser gegessen. Also ein Ausflugs und Wander und Sonntagskindergarten der bei Grillwurst (3,70 mit Brötchen und Senf) bleiben sollte. Die ist Super.

Adresse vom Restaurant Heuchelberger Warte