Heuchelberger Warte Tisch reservieren - Restaurant Heuchelberger Warte in Leingarten german
4.5 5 5
Auf dem Heuchelberg 1 Leingarten Baden-Württemberg 74211
07131 401849

Tisch reservieren - Restaurant Heuchelberger Warte in Leingarten

Reservierung:

Heuchelberger Warte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heuchelberger Warte:

Heuchelberger Warte
Auf dem Heuchelberg 1
74211 Leingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heuchelberger Warte

Telefon: 07131 401849
Webseite: http://www.heuchelberg.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heuchelberger Warte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heuchelberger Warte:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Heuchelberger Warte:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Heuchelberger Warte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heuchelberger Warte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heuchelberger Warte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heuchelberger Warte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josie Miller von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten mit dem schönsten Flair und der schönsten Aussicht der Region Heilbronn. Auch die Gerichte die wir gegessen hatten, waren ansprechend und lecker. Gerne wieder.

Bewertung von Corinna Binder von Sonntag, 06.08.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern hier gewesen. Toll finde ich das Angebot an Veganen und Vegetarischen Speisen. Essen war super lecker.

Bewertung von Harry B von Dienstag, 18.07.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vor ca. 2 Jahren da und hatten uns etwas zu essen und trinken bestellt. Meine Frau bestellte ein Spezi und bekam ein Wasser und bemängelte dies bei der Bedienung welche es mit bösem Blick mitnahm. Das Essen kam flott nur auf das Spezi musste meine Frau warten und bekam es nachdem sie ihr essen verputzt hatte. Und obwohl ich nicht mehr hingehen wollte sind wir heute wieder hingegangen. Wir blieben aber nur ca. 15 Minuten, da wir dieses Mal erst gar nicht bedient wurden sonder absichtlich ignoriert, obwohl es sich nicht um die damalige Bedienung handelte. Nun ist klar daß ich dieses Lokal nicht mehr frequentiere. H.Bazer/Heilbronn

Bewertung von Diana Sigrist von Montag, 17.07.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker,Personal perfekt,freundlich ,aufmerksam....geht wirklich kaum besser .Kleiner Kritikpunkt wäre,ich möchte nicht gleich nachdem das Getränk serviert wird,ein Essen und wenn es schon so schnell geht,dann bitte sollten alle ihr Gericht bekommen und nicht wenn der andere schon fast fertig ist.Aber das Essen ,die originelle Speisekarte und nochmal...das tolle Personal sorgen dafür,dass wir immer wieder gerne kommen

Bewertung von Benno Fleig von Montag, 29.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Aussicht, schöner großzügiger Biergarten im Schatten! Hervorragendes Essen (Frisch und Qualitativ), Humane Preise, Geregelter Ablauf (Selbstbedienung klappt wunderbar, wobei auch mit Bedienung möglich ist). Leicht zu finden, Parken möglich. Auch als Einkehr für Wanderer/Biker zu empfehlen! Tolles Ambiente, schwäbische Spezialitäten und ein herrlicher Biergarten bei den warmen Temperaturen! Ein Besuch wert, bestimmt auch im Winter!

Anfahrt zum Restaurant Heuchelberger Warte: