HendlCube Leingarten Tisch reservieren im Restaurant HendlCube Leingarten in Leingarten Pizza
3.9 138 5
Eppinger Str. 23 23 Leingarten Baden-Württemberg 74211
+49 7131 3995886

Tisch reservieren für Pizza in Leingarten

HendlCube Leingarten in Leingarten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von HendlCube Leingarten:

HendlCube Leingarten
Eppinger Str. 23 23
74211 Leingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von HendlCube Leingarten

Telefon: +49 7131 3995886
Webseite: http://leingarten-eppinger-strasse.hendlcube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von HendlCube Leingarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-19:30
Mittwoch: 10:30-19:30
Donnerstag: 10:30-19:30
Freitag: 10:30-19:30
Samstag: 10:30-19:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in HendlCube Leingarten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - HendlCube Leingarten:

Preis: €€

Serviceoptionen im HendlCube Leingarten

Speiseoptionen im HendlCube Leingarten

Ambiente im HendlCube Leingarten

Publikum im HendlCube Leingarten

Kinder im HendlCube Leingarten

Bewertungen von HendlCube Leingarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das HendlCube liegt direkt an der Durchgangsstrasse in Leingarten. Es gibt eine größere Auswahl an Hähnchengerichte und sonstige leckere Sachen. Das Hähnchen war gut gewürzt und saftig. Die Haut war auch später noch knusprig. Zur Mittagszeit muss man ein wenig Geduld haben oder vorbestellen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, auch in Stresssituationen in der Mittagszeit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den Brand verursachte schäden am Gebäude steht bis zur Renovierung ein Grillwagen vor dem Gebäude. Eine telefonische Vorbestellung ist weiterhin möglich. Im Internet funktioniert es noch nicht. Wie immer bekommt man seine Bestellung so schnell wie möglich und kann auch mit Karte bezahlen. Es schmeckt sehr lecker. Wenn man mal ein gegrilltes Hähnchen möchte dann empfehle ich es hier besonders. Bestelle auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu HendlCube Leingarten:



Weitere Pizza in Leingarten

Google Footer