Yance Boutique Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Yance Boutique Restaurant in Leingarten
4.2 11
Heilbronner Straße 115/1 Leingarten Baden-Württemberg 74211
07131 9195888

Tisch reservieren - Restaurant Yance Boutique Restaurant in Leingarten

Adresse:

Yance Boutique Restaurant
Heilbronner Straße 115/1
74211 Leingarten

Kontakt:

Telefon: 07131 9195888
Webseite: http://www.yanceboutique.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Yance Boutique Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yance Boutique Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus T von Montag, 24.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service aber Essen hat uns nicht überzeugt. Unten gibt es jedoch noch eine Kegelbahn. :)

Bewertung von Eduard Besel von Montag, 16.01.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Angebot an verschiedensten chinesischen Gerichten. Untypisches, sehr ansprechendes Ambiente und natürlich sehr nette Gastgeber!

Bewertung von Siktir Lan von Dienstag, 27.12.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe noch nie so einen Drecksladen erlebt. Was bilden die sich ein, sich zu erdreisten, uns diesen Drecksfraß vorzusetzen? Aber es gibt genug grenzdebile deutsche Schweinsköpfe, die diesem gewissenlosen Wirt das Überleben sichern. Unfassbar. Normalerweise kann man von einem China-Restaurant im Jahre 2016 einen Standard erwarten, der in der Regel eine Reihe von Gerichten, die sich für diesen euröpäsierten Speiseplan der zwar mit der chinesischen Küche rein gar nichts gemeinsam hat, dauerhaft bewährt haben. Hierzu gehören bspw. "Schwein süß-sauer", "Rindfleisch mit Zwiebeln" oder eine Art verwässertes rotes Thai-Curry. Das Fleisch stammt aus billigster Massientierhaltung und die Soßen sind ein buntes Potpourri dessen, wozu Glutamat in der Lage ist: Aus Ihnen ein fettes Stück Scheiße zu machen! Dieser Laden kommt nicht entfernt an den Mindeststandard heran aber hat hier dennoch ein Rating von 4.4.? Wir bestellten Essen für Zuhause, nahmen gebratene Nudeln mit Huhn für meinen Kumpel und ich dachte, ein Curry mit Huhn zu bekommen. Der Fakt, dass diese Portion bei anderen Füllstoffverkäufern (Wollhaus) in einer Pappbox für etwas über ein Drittel verkauft wird, brachte mich bereits zum Grübeln. In Frankreich hätte man den Schuppen vermutlich schon abgefackelt. Nachdem ich die Boxen geöffnet hatte, verteilte ich in kindlicher Naivität die vermeintliche Curry-Soße über dem Reis, probierte einen kleinen Löffel und niemals bisher musste ich derart schnell ein vernichtendes Urteil fällen: Ungenießbar. Nicht zu verzehren. Ok, dachte ich mir, ich habe ja noch den Behälter mit knusprig gebackenem Huhn. Nach dem ersten Bissen davon, wusste ich auch sofort bescheid und schmeckte bitteres, ranziges Pflanzenöl, in dem schon einiges verbrannt wurde und das schon seit Ewigkeiten eine eigene Flora und Fauna zu entwickeln schien. Ich verstehe die Menschen nicht. Eine Eingeborenenfamilie aus Leingarten trank vorm Gehen noch einen Schaps an der Theke. Die dachten, sie haben etwas voll Exotisches gemacht, hatten zu einer anderen Kultur Kontakt und bemerkten nicht ansatzweise, dass der Wirt ihre Sippe nicht einmal wahrgenommen hat und es nicht einmal nötig hatte, irgendwelche Höflichkeitsfloskeln zu heucheln. Seine Blicke ihnen gegenüber schienen voller Verachtung zu sein. In dieser Region halten sich die ekelhaftesten Drecksläden und die Menschen stumpfen immer mehr ab. Das was heutzutage bereits als Snack salonfähig ist, geht bei mir manchmal an die Grenze der Selbstachtung.

Bewertung von Nina Marsiglio von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Original Chinesische Speisen, große Portionen und freundliches Personal! Einfach Top und super lecker :)

Bewertung von G. Srna von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dave Stickel von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker chinesisches Essen MSN bekommt aber leicht das Gefühl dort nicht nobel genug zu sein. Aber sonst alles ok, auch sehr freundlich

Bewertung von Es von Sonntag, 03.04.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Orginal Chinesische Spezialitäten!

Bewertung von Pauline Koch von Mittwoch, 30.03.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Erich Stork von Samstag, 26.03.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kompliment an die Küche! Wie immer, top Service, sehr gutes Essen!

Bewertung von Timo Kaiser von Mittwoch, 16.12.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ivor Schenn von Donnerstag, 24.09.2015 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Schön, auch mal neue Varianten der asiatischen Küche ausprobieren zu können. Wir gehen immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant Yance Boutique Restaurant