Restaurant Paradies Leingarten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Paradies Leingarten in Leingarten
4.4 13
Egarten 2 Leingarten Baden-Württemberg 74211
07131 401896

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Paradies Leingarten in Leingarten

Adresse:

Restaurant Paradies Leingarten
Egarten 2
74211 Leingarten

Kontakt:

Telefon: 07131 401896
Webseite: http://www.paradies-leingarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Paradies Leingarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Paradies Leingarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon G. von Sonntag, 13.11.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt, vor allem bei schönem Wetter, wir sind oft dort, alles unkompliziert, die Kinder sind zufrieden und Preis/Leistung ist ok

Bewertung von De Nici von Freitag, 04.11.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente mit freundlicher Bedienung und erschwinglichem Preis für leckere Gerichte.

Bewertung von Beate Bäder von Sonntag, 21.08.2016 um 04:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente trotz vieler Sitzplätze, lässt Urlaubs feeling aufkommen. Gute Preise und gute Qualität, auch für Familien geeignet.

Bewertung von Bernd Salmen von Dienstag, 16.08.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Leider auch oft überlaufen, da es so gut ist.

Bewertung von Björn Waldhauer von Montag, 27.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza Margarita

Bewertung von Stephan Delay von Dienstag, 14.06.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Sehr nettes Personal

Bewertung von Zhozefina Yussef von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Chef berät und bedient selbst, selbstbewußt und witzig! Die Menues sind immer ein Geschmackserlebnis, durchkomponiert bis ins Detail. Besonders nett: Kinder sind sehr Willkommen!

Bewertung von Sören Beddrich von Sonntag, 14.02.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza vor Ort ist echt gut. Gelieferte leider meistens kalt.

Bewertung von Carola Schneebauer von Mittwoch, 30.12.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant! Die Qualität und der Preis der Speisen stimmt einfach. Für Familien ist vor allem im Sommer genug Platz zum spielen. Wirklich empfehlenswert vor allem weil man sagen kann das wir nie lange auf unser Essen warten mußten. Sehr flinke Bedienungen! Großes Lob!!

Bewertung von Yonca Pursah von Samstag, 05.12.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war super, ohne wenn und aber, kann ich dazu kein Kommentar abgeben. Aber wenns um Service und Wartezeiten ankommt; von mir 0 STERNE. Für das Essen haben wir 45 min gewartet! Für die Dessert Bestellungen, müssten wir 30 minuten warten! Dann sind noch die Bediener ziemlich unhöflich und unfreundlich und man wird hier garnicht beachtet! Sobald man etwas nachfragt, dann kommt ein respektloser Kommentar! Geht lieber zu Bella's oder La Toscana in Heilbronn, anstatt in so ne Irrenanstalt zu essen!

Bewertung von Tristan Uhde von Samstag, 20.12.2014 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer über das Essen motzt der war meine Meinung nach noch nie dort ! Wir sind oft dort, mit Familie incl. Oma und Opa sogar tlw. Noch nie war einer nur annähernd unzufrieden, ganz im Gegenteil (Pizza ist genial- Rostbraten super gut ....). Und wenn man jemand findet mit dem man vernünftig reden kann (dazu gehört nicht "dumm anmachen" oder "Gesicht hinziehen" wie das im Beitrag vorher rüber kam) dann ist das dort. Kinder "welcome", das zeigt die Ausstattung im Freien mit Hüpfburg und vielen anderen Sachen die dort für sie bereit stehen. P.S. ich verwende hier keinen Nick um meine Identität zu verbergen, sondern den Reinnamen .... wenn ich negativ schreibe dann steh ich auch dazu ohne mich im WWW anonym zu machen durch einen Alias.

Bewertung von EN CI von Dienstag, 30.09.2014 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

grundlos wurden 2€ mehr berechnet. anscheinend hat es denen nicht gepasst das ein erwachsener eine kinderportion bestellt. es gab nicht zu diesem preis auf der ges. karte. statt dem kunden entgegen zu kommen wurde die thekendame ganz frech. dass essen ist fabrikations nievau/kantinenfraß. die günstigsten produkte werden überteuert verkauft. in der so genannter bolognese soße waren passierte tomaten, hackfleisch und gewürzmischung. unterste schublade. und wenn jetzt stammgäste postiv urteilen liegt es daran dass das alkohol die geschmacksnerven getötet hat. ich würde es mit mehreren minus sternen bewerten, aber leider geht das nicht.

Bewertung von Toni Ehlert von Dienstag, 23.10.2012 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin ein echter Stammkunde. Egal ob zum Mittagessen oder abends um Fußball zu schauen...das Paradies bietet jedem etwas. Kann ich nur weiterempfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Paradies Leingarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leingarten