Heuchelberg Tisch reservieren im Restaurant Heuchelberg in Leingarten Deutsch
4.6 86 5
Kelterstraße 6 Leingarten Baden-Württemberg 74211
07131 402149

Deutsche Restaurants in Leingarten

Heuchelberg in Leingarten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heuchelberg:

Heuchelberg
Kelterstraße 6
74211 Leingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heuchelberg

Telefon: 07131 402149

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heuchelberg:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heuchelberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Heuchelberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der letzten Lokale mit sehr guter Deutscher Küche.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckeres Essen und total nette Wirtin. Wir haben auf dem Heimweg extra einen Umweg in Kauf genommen um dort etwas zu Essen ... und ich muss sagen dass es sich wirklich gelohnt hat. Sehr leckerer frischer Beilagensalat, reichlich frisch zubereitetes Schnitzel und eine Soße die wirklich das Prädikat Spitzenklasse verdient hat. Solch lecker handwerklich top gemachte Soßen findet man heute leider fast nirgendwo mehr. Falls es uns mal wieder in die Heilbronner Ecke verschlägt werden wir auf jeden Fall wieder im Heuchelberg einkehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.03.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nostalgisch, sehr gute bürgerliche Küche. Hier besteht ein Schnitzel noch vorwiegend aus Fleisch und nicht aus Panade. Freundliche Wirtin. Ambiente erinnert an frühere Landgaststätte. Gerne wieder !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Roastbraten ????Gemütliche Urige Kneipe .Nettes Personal . Einfach Gemütlich hier

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker, die Portion war üppig, Rindergulasch ganz zart, die Portionen üppig, tolle Leistung! Kleine Dorfkneipe Ambiente, die Besitzerin selbst arbeitet, bedient und schenkt aus wie ein Profi mit souveräner Routine, unterhält die ganze Gastwirtschaft, wir fühlten uns sau wohl!

Anfahrt zu Heuchelberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Leingarten