Yance Boutique Restaurant mit Hotel Tisch reservieren im Restaurant Yance Boutique Restaurant mit Hotel in Leingarten Chinesisch
4.2 205 5
Heilbronner Straße 115/1 Leingarten Baden-Württemberg 74211
07131 9195888

Chinesische Restaurants in Leingarten

Yance Boutique Restaurant mit Hotel in Leingarten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Yance Boutique Restaurant mit Hotel:

Yance Boutique Restaurant mit Hotel
Heilbronner Straße 115/1
74211 Leingarten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Yance Boutique Restaurant mit Hotel

Telefon: 07131 9195888
Webseite: http://www.yanceboutique.de/
E-Mail: info@yanceboutique.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Yance Boutique Restaurant mit Hotel:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Yance Boutique Restaurant mit Hotel:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Yance Boutique Restaurant mit Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Ente scharf zum Abholen bestellt. Zum 3. MAL. Wir müssen sage... Es schmeckt zuhause lecker. Auch das vegane Essen war passabel

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Entengericht war wirklich super lecker und das Buffet sieht auch gut aus. Das Personal ist freundlich und schaut nach den Kunden. Insgesamt ein empfehlenswertes chinesisches Restaurant.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr gutes chinesisches Restaurant in dem man auch authentisches Essen bekommt. Der Inhaber ist sehr nett und der Service super. Ich habe es schon oft weiterempfohlen und habe auch immer gutes Feedback bekommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2019 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Küche, kein Standard-Chinese sondern viele richtige chinesische Gerichte. Sehr guter Service ... Besser als alle "China-Restaurants" in Heilbronn City. Der Weg nach Leingarten lohnt sich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2019 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier einen gemütlichen Donnerstagabend verbracht. Gemütliches Ambiente. Nicht ganz so kitschig eingerichtet, wie man es von manch anderen China Restaurants kennt. Trotz guter Besucherzahl rasche Aufnahme der Bestellungen und zügiges Servieren. Gastgeber ist höflich und zuvorkommend. Gerichte waren sehr schmackhaft und die Portionen gut bemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Alles in allem gute europäisierte pseudo-kantonesische Küche, abgestimmt auf den deutschen Gaumen. Reisschüssel wurde wiederholt frisch aufgefüllt. Mit der Rechnung gab es noch den obligatorischen warmen Pflaumenwein. Ein paar Parkplätze sind im Hof hinter dem Haus vorhanden.

Anfahrt zu Yance Boutique Restaurant mit Hotel: