Ristorante Sale e Pepe Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sale e Pepe in Leinfelden-Echterdingen
4.5 11
Randweg 8 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 756336

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Sale e Pepe in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Ristorante Sale e Pepe
Randweg 8
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 756336
Webseite: http://www.ristorante-sale-pepe.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Sale e Pepe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Sale e Pepe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Scheer von Donnerstag, 24.11.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, freundliches Personal. Das Ambiente ist aber weniger schön

Bewertung von Sascha Stöllner von Mittwoch, 23.11.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein klasse italiener mit sehr guten und günstigen speisen

Bewertung von Gernot Walter von Sonntag, 30.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren und immer frischen Fisch! Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von Oliver Dudek von Dienstag, 26.07.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll! Als wir ankamen waren wir etwas unsicher. Eine Sportgaststätte gibt es ja ganz unterschiedlicher Couleur. Schon die Vorspeise mit Aubergine, Zucchini, Tomate mit Büffelmozzarella und eine wirklich leckere Bruscetta machten Lust auf mehr.die Hauptspeisen durchweg sehr lecker. Auch ein Standardgericht wie eine Calzone erreichte bei uns die volle Punktzahl, denn sie war richtig gut gefüllt (nicht wie oft üblich mit den einfachstmöglichen sondern) mit ganzen Oliven, sehr gutem Schinken, frischen Pilzen etc.. Die Speisekarte bietet Einfache, aber auch etwas gehobener vorwiegend italienische Küche. Absolut empfehlenswert, denn auch der Service war klasse

Bewertung von Dieter Heil von Mittwoch, 13.04.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat sich alles hier positiv verändert, die Einrichtung, das Personal, das Essen, jetzt stimmt alles. Sehr gut so.

Bewertung von Denise Svenjic von Montag, 25.01.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich essen wir immer nur das Tagesessen. Bisher sind wir da noch nicht reingefallen. Preise fair, super geeignet auch für Kinder. Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Service öfters im "Stress" und geschafft wirkt. Das können andere Bedienungen besser verbergen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Frühjahr, wenn die Terrasse wieder öffnet.

Bewertung von Herbert Waldner von Montag, 11.01.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzten Samstag zum ersten Mal im "Sale e Pepe" und ich kann nur sagen, daß wir total begeistert waren. Es gab zwei verschiedene Tagesempfehlungen, die beide sehr, sehr gut waren. Die geschmackliche Raffinesse unterscheidet diese Küche eindeutig von vielen anderen "normalen" Italienern. Auch die Freundlichkeit des Personals und des Chefs ist nicht zu toppen. Schade für diese ausgezeichnete Küche ist in unseren Augen nur, daß das Ambiente des Restaurants wegen der angebauten Tennishalle etwas begrenzt ist. Das muß man aber bei einer Sportgaststätte wohl in Kauf nehmen. Man kann aber die Räume teilweise durch Schiebetüren abgrenzen, sodaß man auch genügend Plätze findet, wo man nicht direkt in die Sporthalle blicken muß. Dadurch bleibt es vielleicht auch ein durchaus bezahlbarer kulinarischer Geheimtipp!

Bewertung von Claudia Haaf von Sonntag, 10.01.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig und sehr gerne zu "Sale e Pepe" und sind absolut begeistert von Service, Qualität und Geschmack der Gerichte! Wir haben schon andere "top" bewertete Italiener in Leinfelden getestet, aber waren von keinem so richtig überzeugt, irgendwas hat einfach immer nicht gepasst. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei "Sale e Pepe" ist hervorragend und wir können dieses Restaurant wirklich nur empfehlen!

Bewertung von Atze Kubalek von Sonntag, 25.10.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Italiener der Pizza Hawaii anbietet der kann nix sein :-(

Bewertung von Sven Titum von Donnerstag, 13.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener

Bewertung von Philip Imhof von Freitag, 24.04.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, die Preise sind angemessen und nicht zu hoch. Ich hatte bei meinem Besuch das Carpatio gegessen und muss sagen, dass es geschmacklich und von der Präsentation her locker mit dem Steakhouse mithalten kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Deshalb gebe ich 5 Sterne.

Adresse vom Restaurant Ristorante Sale e Pepe


Weitere Restaurants - Pizza essen in Leinfelden-Echterdingen