Ristorante Sale e Pepe Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Sale e Pepe in Leinfelden-Echterdingen Italienisch
4.4 410 5
Randweg 8 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 756336

Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Ristorante Sale e Pepe in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Sale e Pepe:

Ristorante Sale e Pepe
Randweg 8
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Sale e Pepe

Telefon: 0711 756336
Webseite: http://www.ristorante-sale-pepe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Sale e Pepe:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Sale e Pepe:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Sale e Pepe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal einen tollen Abend bei Pepe gehabt. Von einer überaus professionellen und freundlichen Bedienung bis zu einem überragenden Essen, wobei noch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde...der Chef sich noch Zeit nahm für ein Gespräch.. Ein rundum schöner Abend und auch ein Dankeschön an den die Familie, die mit voller Leidenschaft dabei ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir sehr gut gefallen. Wir sind zwar nur auf ein Getränk vorbeigekommen, die Bedienung war aber sehr nett und zuvorkommend. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach längerer Zeit wieder hier gewesen und ich muss sagen: Das ohnehin hohe Niveau nochmal ordentlich gesteigert! :-) Sehr kreative und gleichzeitig sehr schmackhafte Gerichte. Die Fischgerichte sind auch immer super, das zeigt die hervorragende Qualität. Sehr gute Weinauswahl, und man kann auch sehr schön draußen sitzen. Service sehr freundlich und aufmerksam. Schade dass ich so weit weg wohne... ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Freunden essen. Das Personal ist sehr freundlich. Und das Essen einfach fabelhaft. Egal ob Vorspeise, Pizza oder Pasta. Alles sehr lecker. Wir waren sehr beeindruckt und kommen gerne wieder. Vor dem Haus ist auch ein toller Spielplatz für Kinder.

Anfahrt zu Ristorante Sale e Pepe:



Weitere Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen