China Canton Tisch reservieren - Restaurant China Canton in Leinfelden-Echterdingen
4.2 15
Hauptstraße 88 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 7970639

Tisch reservieren - Restaurant China Canton in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

China Canton
Hauptstraße 88
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 7970639
Webseite: http://www.china-canton.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Canton hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Canton

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mike Lehmann von Montag, 03.04.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EGTmerin schmeißt den Laden ganz alleine.Sehr freundlich.Herzlich.......Und wenn Zeit ist immer für einen Smalltalk zu haben.Essen ist sehr gut.Man kanns halt nicht allen Recht machen.

Bewertung von Misanthrope Misanthrop von Samstag, 04.02.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Chinesische Küche" auf Fast Food Niveau. Zubereitete Speisen wirken lieblos und nicht frisch. Männliche Service Kraft sehr unfreundlich und unmotiviert. Gäste werden unterschiedlich behandelt. Preis/Leistung gleich null. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Filo Heartmountain von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freche, langsame Behandlung von Gästen bei nüchterem Ambiente Man hat uns eine Stunde warten lassen bis man uns das falsche Gericht serviert hat. Dies haben wir allerdings erst 5 Minuten später erkannt, als wir mit den Fingern die Ente gegessen haben, weil man uns immernoch kein Besteck oder Teller gebracht hatte. Als Antwort auf meine Frage, wie lange auf das neue Essen zu warten sei, da ich es nicht mehr nehmen wolle, wenn es nochmals so lange bräuchte, wurde einfach das alte Essen eingepackt und fertig. Eine Entschuldigung haben wir nicht bekommen! Wenn man Essen bekommt mag es nicht schlecht schmecken aber der Service ist eine Katastrophe. Man fühlt sich absolut im Weg!

Bewertung von Anja Kathrin Herzberg von Mittwoch, 18.01.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung. Lange Wartezeiten. Schlechter Service. Schade.

Bewertung von Heiko Duss von Mittwoch, 04.01.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut, Bedienung leider sehr unfreundlich, auch zu anderen Gästen

Bewertung von Markus Ronneberger von Freitag, 11.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente könnte zwar etwas stilvoller sein, aber essen ist erste Klasse. Service sehr gut. Insgesamt also sehr zu empfehlen.

Bewertung von BenF350 von Sonntag, 09.10.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selbst um 22:00 am Sonntag Abend noch sehr freundlich bedient worden. Essen war sehr frisch und lecker! Selbst der Tintenfisch war wunderbar zart und geschmacklich wirklich gut. Das Aquarium war typisch asiatisch traurig aber das ist auch das einzige, was es zu bemängeln gibt.

Bewertung von Diana Zeimers von Montag, 11.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, leider viel zu viel, Preis-Leistung ist absolut in Ordnung. Jederzeit gerne wieder. Die Dame war sehr zuvorkommend und wusste genau, was wir wollten. Absolut TOP.

Bewertung von Florian Fetzer von Samstag, 25.06.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen und nettes Personal

Bewertung von Familie Zeiss von Dienstag, 09.02.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt immer lecker und der Service ist sehr gut

Bewertung von René Mangold von Montag, 21.12.2015 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Mittagsbuffet! Personal sehr nett und die Preise sind fair! Komme gerne wieder!

Bewertung von Volker von Alzey von Freitag, 30.10.2015 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut und reichlich. Preise ok. Sauber. Zweckmäßig eingerichtet. Bedienung freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Maximilian Renz von Freitag, 14.08.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin lange nicht mehr in das Lokal gegangen. Eigentlich ohne bestimmten Grund. Ich finde den Service und die Speisen wirklich sehr gut. Alles schmeckt sehr frisch. Auch der Service ist nett und für ein von Chinesen geführtes Restaurant sehr "europäisch". Die Chefin versteht es sehr gut noch eine paar nette Worte oder Empfehlungen zu geben. Das finde ich sehr angenehm. Die Einrichtung ist nicht ganz mein Ding und auch mit den Parkplätzen ist es manchmal etwas schwer (Tipp Parkhaus Bernhäuser Str., da ist es recht günstig und man bekommt fast immer ein Platz). Wer klassische chinesische Küche mag, ist hier genau richtig!

Bewertung von Leszek Wolnik von Freitag, 07.08.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. We went with the family mid week on Wednesday and it was very quiet but with a cosy atmosphere. The food portions are large and excellent. Overall have to give this 5 stars as the quality of food and the welcome from the owners was great. When in the area we will be back.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 16.10.2011 um 10:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fand es sehr angenehm und habe mich wohlgefühlt. Am essen gab es nichts zu bemängeln - eine sehr leckere Ente. Finde das Ambiente stilvoll und vor allem es ist nicht zu dunkel. Was mir auch nochgefällt ist das das Personal "unauffälliger" ist wie in anderen Restaurants. Ich kam mir nicht so bedrängt vor - dennoch "lasen die mir jeden Wunsch von den Lippen." 4 von 5 Sternern - nur zu empfehlen

Adresse vom Restaurant China Canton


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leinfelden-Echterdingen