Ristorante L‘ Unica Tisch reservieren im Restaurant Ristorante L‘ Unica in Leinfelden-Echterdingen Italienisch
4.5 457 5
Hauptstraße 33 33 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
+49 711 78784708

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Ristorante L‘ Unica in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante L‘ Unica:

Ristorante L‘ Unica
Hauptstraße 33 33
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante L‘ Unica

Telefon: +49 711 78784708
Webseite: http://www.lunica-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante L‘ Unica:

Montag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Dienstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Freitag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Samstag: 11:30-14:30,18:00-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,18:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante L‘ Unica:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante L‘ Unica:

Vom Unternehmen im Ristorante L‘ Unica

Serviceoptionen im Ristorante L‘ Unica

Angebote im Ristorante L‘ Unica

Speiseoptionen im Ristorante L‘ Unica

Ausstattung im Ristorante L‘ Unica

Ambiente im Ristorante L‘ Unica

Publikum im Ristorante L‘ Unica

Planung im Ristorante L‘ Unica

Zahlungen im Ristorante L‘ Unica

Parkplätze im Ristorante L‘ Unica

Bewertungen von Ristorante L‘ Unica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 05:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

★★★★★ Hervorragende Pizza-Erfahrung! Ich hatte das Vergnügen, dieses Restaurant zu besuchen, und ich bin begeistert. Die Pizza war köstlich, mit einem perfekt knusprigen Teig und großzügig belegten frischen Zutaten. Die Auswahl an Belägen ist beeindruckend und bietet für jeden Geschmack etwas. Der Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre im Restaurant war einladend und gemütlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut Gut. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food, a bit pricey. But I guess you have to pay for good quality. When the times right I go again, *Note- make reservations.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Φανταστικό φαγητό! Από το κρέας μακράς ωρίμανσης μέχρι σπαγγέτι με παρμεζάνα! Το προτείνω ανεπιφύλακτα, αλλά είναι ακριβό!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 15:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Ristorante L‘ Unica:



Weitere Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Google Footer