Ristorante L‘ Unica Tisch reservieren im Restaurant Ristorante L‘ Unica in Leinfelden-Echterdingen Italienisch
4.5 385 5
Hauptstraße 33 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 78784708

Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Ristorante L‘ Unica in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante L‘ Unica:

Ristorante L‘ Unica
Hauptstraße 33
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante L‘ Unica

Telefon: 0711 78784708
Webseite: http://www.lunica-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante L‘ Unica:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante L‘ Unica:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Ristorante L‘ Unica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....ich muss sagen 1A wir sind spontan hin und wurden überrascht. Das Essen ist köstlich und Service einfach super. Alfonso war spitze. Sollten wir wieder hier in Echterdingen sein dann nur hier

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort ist schön, das Essen hat mir sehr gut gefallen, ich habe Il Calzoni probiert. Sehr reichhaltig und ich habe es sehr genossen, die Aufmerksamkeit des sehr freundlichen und charismatischen Personals zu genießen. Ich empfehle es, die Aromen der italienischen Küche zu probieren, Sie werden es genießen. Ich werde sicherlich irgendwann wiederkommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Tolles Fleisch, auf dem Punkt gebraten und mit frischen Beilagen liebevoll angerichtet. Die Rotweinempfehlung traf genau unseren Geschmack. Der Chef des Hauses ist sehr zuvorkommend und sorgte für eine stilvolle Atmosphäre. Tolles Ambiente bei ausgezeichneter Qualität. TOP Restaurant- Wir kommen gerne wieder. DANKESCHÖN

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 06:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich gut, aber leider bekamen wir bei fünf Bestellungen (2 Vorspeisen, 2 Hauptgerichte und 1 Dessert) nur 2 Mal das was wir auch bestellt hatten. Alle anderen Bestellungen wurden eigenmächtig und ohne uns zu informieren abgeändert. Zum Teil sogar so, dass wir vorraussichtlich etwas anderes bestellt hatten, wenn wir es gewusst hätten. Eine vernünftige Erklärung hierzu, oder irgendein Entgegenkommen haben wir leider auch nicht bekommen. Schade, denn das hat den sonst guten Eindruck doch sehr getrübt. Gerade auch bei einer Gesamtrechnung von über € 140 kann man hier doch etwas mehr erwarten.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur top

Anfahrt zu Ristorante L‘ Unica:



Weitere Italienische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen