Mäulesmühle Tisch reservieren im Restaurant Mäulesmühle in Leinfelden-Echterdingen Pizza
4.3 252 5
Mäulesmühle 2 2 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
+49 711 99759610

Tisch reservieren für Pizza in Leinfelden-Echterdingen

Mäulesmühle in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mäulesmühle:

Mäulesmühle
Mäulesmühle 2 2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mäulesmühle

Telefon: +49 711 99759610
Webseite: https://www.bio-muehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mäulesmühle:

Montag: 14:00-20:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 14:00-20:00
Samstag: 14:00-20:00
Sonntag: 12:00-19:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mäulesmühle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Mäulesmühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mäulesmühle

Barrierefreiheit im Mäulesmühle

Angebote im Mäulesmühle

Speiseoptionen im Mäulesmühle

Ausstattung im Mäulesmühle

Ambiente im Mäulesmühle

Publikum im Mäulesmühle

Planung im Mäulesmühle

Zahlungen im Mäulesmühle

Kinder im Mäulesmühle

Haustiere im Mäulesmühle

Bewertungen von Mäulesmühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war schon gut! Aber nicht überragend! Service nett! Urig.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biorestaurant, deshalb sind die Preise eher im oberen Bereich, nettes Ambiente, vor allem im Sommer, idyllisch gelegen, Lademöglichkeit!

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegetarische und vegane Bio-Gerichte

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch in der Mäulesmühle in Leinfelden-Echterdingen – eine wahre Entdeckung! An einem Montagnachmittag, etwas nach 15 Uhr, waren wir auf der Suche nach einem Restaurant, das zu dieser eher ungewöhnlichen Zeit noch warme Küche bietet. Unsere Wahl fiel auf die Mäulesmühle, ein charmantes Bio-Restaurant in unserer Gegend. Das kulinarische Erlebnis dort war einfach herrlich. Wir entschieden uns für Rosenkohl mit Bratkartoffeln und wurden nicht enttäuscht – eine perfekte Kombination aus Geschmack und Frische. Als Nachspeise genossen wir ein köstliches Dessert, begleitet von einem hervorragenden Kaffee. Was das Erlebnis besonders angenehm machte, war der ausgezeichnete Service. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend, was den Besuch noch angenehmer machte. Ein kleiner Hinweis für zukünftige Gäste: In der Mäulesmühle ist nur Barzahlung möglich, also darauf vorbereiten! Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Die Kombination aus leckerem Essen, freundlichem Service und der gemütlichen Atmosphäre sorgt dafür, dass wir definitiv wiederkommen werden. Ein Geheimtipp für alle, die in der Gegend sind und nach einer kulinarischen Auszeit suchen.

Anfahrt zu Mäulesmühle:



Weitere Pizza in Leinfelden-Echterdingen

Google Footer