Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen Tisch reservieren im Restaurant Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen in Leinfelden-Echterdingen Pizza
4.6 209 5
Hauberg 2 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 69927288

Pizza in Leinfelden-Echterdingen

Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen:

Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen
Hauberg 2
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen

Telefon: 0711 69927288
Webseite: http://www.schuetzenhaus-musberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort zum Essen. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Preislich hat es mich auch überrascht. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen und komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung, ich bin jedes mal total begeistert! Das Essen ist phänomenal lecker, es wird frisch, nachhaltig und regional gekocht, der Service freundlich und auf meine Unverträglichkeiten wurde sehr unkompliziert aber kompetent eingegangen. Das Ambiente ist wunderschön. Vielen Dank und bis bald! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.03.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende, kreative Küche und netter, zuvorkommender Service. Die junge Mannschaft liefert erstaunlich gute Qualität. Die Karte klein aber fein, variiert häufig, man konzentriert sich auf frische Produkte. Das Mobiliar und die Innenausstattung ist eher bieder und dem Schützenverein geschuldet, als alternative gibt's auf der Terrasse ein großes Zelt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.06.2019 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welche positive Überraschung... Eigentlich war nur eine kurze Rast geplant, durch die Teller der Nebentische sind wir dann doch auch zum Essen gebliebenen. Die Küche kann man nur Empfehlen, Preis Leistungsverhältnis ist für die Qualität unschlagbar. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Habe eine neues lieblings Restaurants gefunden. Komme sicherlich wieder.

Anfahrt zu Schützenhaus Musberg - Leinfelden Echterdingen:



Weitere Pizza in Leinfelden-Echterdingen