Leonardo Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Leonardo Da Vinci in Leinfelden-Echterdingen
4.6 16
Bahnhofstraße 1 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 756788

Tisch reservieren - Restaurant Leonardo Da Vinci in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Leonardo Da Vinci
Bahnhofstraße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 756788
Webseite: http://www.davinci-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Leonardo Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Leonardo Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mischa Kunz von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GANZ TOLLES ESSEN und sehr freundlicher Service. Vor allem zu empfehlen die Nudeln Strozzapreti mit Putanesca Sauce

Bewertung von felix Lux von Sonntag, 02.10.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, tolle Mitarbeiter mit super Service

Bewertung von Steffi von Sonntag, 04.09.2016 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Gemütlicher Italiener mit freundlicher Bedienung. Immer wieder gerne hier! Zu Guten Preisen lässt sich hervorragend essen. Pizza, Pasta, aber auch Fleisch Gerichte sind stets gut.

Bewertung von Mika Haapamäki von Sonntag, 04.09.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener! Wir gehen sehr gerne dorthin. An Wochenenden sehr beliebt, daher rechtzeitig an eine Reservierung denken. Personal sehr, sehr freundlich und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut super. Absolute Empfehlung meinerseits

Bewertung von Mika Haapamäki von Samstag, 20.08.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener! Wir gehen sehr gerne dorthin. An Wochenenden sehr beliebt, daher rechtzeitig an eine Reservierung denken. Personal sehr, sehr freundlich und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist absolut super. Absolute Empfehlung meinerseits

Bewertung von Bella Mvoce von Sonntag, 24.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht: kundenfreundlich, humorvoll und zuvorkommend, und das völlig selbstverständlich, auch wenn wirklich viel zu tun ist u das schon seit Stunden. Das Essen ist bestens, es scheint hier zur Gewohnheit zu gehören, auch unter Stress noch gut zu kochen. Außerdem sitzt man draußen wie drinnen gemütlich, die Einrichtung hat einen leisen südländischen Charme, der bezaubert, jedenfalls mich. Und der Holzofen ist eine Besonderheit für sich wie die Speisen, die in ihm zubereitet werden.

Bewertung von Tim Bayer von Sonntag, 17.07.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen zu guten Preisen. Super Ambiente.

Bewertung von Hany Wanes von Freitag, 08.07.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut super essen freundlich Service gemütlich arbeiten und sehr günstig. Was wollen wir mehr

Bewertung von Mischa Kunz von Donnerstag, 14.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GANZ TOLLES ESSEN!

Bewertung von Bjoern Ahrens von Dienstag, 05.04.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Pizza Diavola hat mich, bis auf die schwarzen Oliven, absolut überzeugt. Teig super, Belag genau richtig abgestimmt, angenehme Schärfe, Volltreffer. Das Export Bier schmeckt gut, auch wenn für mich als Norddeutschen etwas zu süffig. Tiramisu war lecker, da hatte ich aber selbst von Freunden schon besseres. Freundlichkeit des Personals, obwohl die Hütte konplett voll ist, einwandfrei. Und von Bestellung bis Essen waren es keine 15 Minuten.

Bewertung von Marcus Postel von Montag, 15.02.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Wochen für ein Abendessen vor Ort und kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen; selten für so wenig Geld so viel Pizza bekommen und dann hat es auch noch prima geschmeckt. Freundliches Personal und gemütliches Flair mit einem in der Mitte des Raums befindlichen Holzofen für die Zubereitung, das hat schon was! Wer auf gute italienische Küche steht sollte hier einmal einkehren.

Bewertung von Joerg Trierweiler von Samstag, 28.02.2015 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, direkt vor den Gästen zubereitet und in den Steinofen geschoben. Von innen sehr gemütlich - von außen so nicht zu erkennen.

Bewertung von Andrew Huggan von Mittwoch, 05.11.2014 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur top, super essen, zu super preisen! Schnell, freundlich und kompetent!

Bewertung von Moritz B von Montag, 03.11.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza ! Als wir länger warten mussten haben die uns sogar von sich aus einen Salad gebracht !

Bewertung von Tristan Anderle von Montag, 21.07.2014 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Terrassenaufenthalt im Juli 2014: Wichtig: Unbedingt reservieren, viele Plätze gibt es nicht. Bei unserem Besuch waren sämtliche Tische auf der Terrasse reserviert. Obwohl sich die von hohen Hecken umgebene, hübsche Terrasse direkt an der Hauptstraße befindet, stört der Verkehrslärm, bis auf LKWs und Busse, nicht. Das Personal war freundlich, hätte aber aufmerksamer sein können. Es wurde kaum nach leeren Gläsern geguckt, bzw. nach Nachschub gefragt, nicht einmal kurz rübergeschaut wenn z.B. die Bestellung am Nachbartisch aufgenommen wurde. Das Essen: Das Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich sehr gut. Für 8€ habe ich noch nie eine so große und leckere Pizza bekommen. Die meisten von uns haben gerade einmal die Hälfte geschafft und durften den Rest im Pizzakarton mit nach Hause nehmen. Es gibt auch eine größere Auswahl an Salattellern, Pastagerichten und Fisch. Die Wartezeit auf das Essen war in Ordnung. Gebührenpflichtige Parkplätze gibt es ca. 100m entfernt an der S-Bahn Haltestelle.

Bewertung von Christoph Maier von Freitag, 23.08.2013 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, tolles Lokal

Adresse vom Restaurant Leonardo Da Vinci


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Leinfelden-Echterdingen