The Flying Ship Tisch reservieren - Restaurant The Flying Ship in Leinfelden-Echterdingen
3.8 15
Nikolaus-Otto-Straße 3 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 72248565

Tisch reservieren - Restaurant The Flying Ship in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

The Flying Ship
Nikolaus-Otto-Straße 3
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 72248565
Webseite: http://www.the-flying-ship.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

The Flying Ship hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant The Flying Ship

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Timi Jay von Freitag, 30.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Calzone mit Sonderwunsch(problemlos) war delicious, saftige Füllung, dünner knuspriger Steinofenboden. Werzeug haut korrekt! Meine Begleitung hatte Pizza Caprese, welche ebenso saftig, knusprig war. Vorspeisensalat auch guf. Service trotz viel Betrieb nett und freundlich, nein suverän und lustig... Gerne wieder..... Prost-Rüls!

Bewertung von Matthias Scholz von Donnerstag, 22.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu viert hier zum essen. Auswahl ist sehr gut. Bedienung war freundlich. Leider wurde ein essen falsch gebracht. Essen war sehr gut.

Bewertung von Giancarlo Ferrari von Dienstag, 06.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant und Pizzeria. Ich bin Gast dieses Restaurant seit 6 Jahren. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Hoch Qualität der italienischen Spezialitäten.

Bewertung von D. Knapp von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit leckerer Pizza! Ungewöhnlicher Name zwar, aber gut.

Bewertung von Thomas Perl von Samstag, 06.05.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist super, und die Qualität der Speisen ist auch in Ordnung. Punktabzug gibt es allerdings aus mehreren Gründen. 1. Die Bedienung lässt einen sehr lange auf dem trockenen sitzen nach der ersten Abfertigung. 2. Die bestellte Vorspeise kam nach allen bestellten Pizzas (die waren aber auch sehr schnell da) 3. Als die Pizzas an den Tisch gebracht wurden hieß es nur: Pizza? Auf Nachfrage welche denn (Wir hatten 4 verschiedene bestellt) kam: "das weiß ich doch nicht, ich bin hier nur die Aushilfe" Sehr schade das Lokal hätte echtes Potential aber die oben genannten Kritik Punkte sind eigentlich unverzeihlich.

Bewertung von Herr Lehmann von Sonntag, 19.02.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man ganz ehrlich ist, wurde hier alles was Rach der Restaurantrester immer gepredigt hat falsch gemacht. Viel zu viele Gerichte auf der Karte, von außen der Charme eines Autohauses, welches es im übrigen einmal war und und und. Jedoch... Das Essen und die Bedienung sind einfach perfekt. Ich habe lange gebraucht bis ich mich zum ersten Mal reingewagt habe. Jetzt gehört es fest zum Sonntagsprogramm.

Bewertung von Martin He. von Freitag, 17.02.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre in der Lokation an sich ist nach meinem Geschmack sehr angenehm. Die Bedienung war grundsätzlich freundlich, jedoch lassen die deutschen Sprachkenntnisse potential nach oben. Geschmacklich war das Essen gut. Preislich kann man auch nicht meckern. Solides Restaurant, jedoch nichts besonderes.

Bewertung von Jörg Schmidt von Dienstag, 24.01.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen ( Spagetti de Mare) sehr lecker und Pizza de Mare für den Kollegen auch sehr lecker. Kölsch vom Fass gab es auch. Also Perfekto.

Bewertung von Marco W. von Montag, 16.01.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor ein paar Monaten konnte man noch bequem auch eine Speise plus Getränk (11,xx Euro) mit Karte zahlen. Jetzt geht das erst ab 15 Euro... Für mich klarer Service-Nachteil und deswegen nur ein Stern. Essen ist nichts außergewöhnliches. Zu teuer für das Gebotene. Mitarbeiter sind nicht wirklich freundlich. Keine Empfehlung von mir.

Bewertung von Fe Lix von Montag, 26.12.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen lässt der Eindruck ein bisschen zu wünschen übrig, aber innen wird man richtig positiv überrascht! Ein schön gestalteter Innenraum im Schiffslook und hinten ein eleganter Bereich. Sehr aufmerksame Bedienungen. Die Gerichte sind preislich am oberen Limit, dafür aber jeden Cent wert! Sehr frisch und lecker, und im Vergleich zu anderen Pizzerien in der Umgebung um Lichtjahre besser.Es ist immer sehr gut besucht, daher vor allem am Wochenende am besten reservieren wenn man mit mehreren Personen hingeht.

Bewertung von Angelo Galeotafiore von Freitag, 23.12.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr guter Service im besonderen Ambiente für ein Italiener. Wer nicht die äußerliche Fassade beachtet, wird von der innere stylischen Einrichtungen positiv überrascht. Das Essen ist immer Top für mich als Italiener der beste in der Umgebung.

Bewertung von Stefan Haeusler von Dienstag, 13.12.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr großes Restaurant. Wir kommen gerne mittags für eine Pizza und einen Salat von kleinen Buffet. Laut und oft voll. Essen ist gut.

Bewertung von Dede Sertac von Sonntag, 11.12.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Abend essen zu viert und haben zwei Vorspeisen bestellt und 3 Pizzen es kamen 2 Vorspeisen und alle Pizzen zum gleichen Zeitpunkt bis auf eine, meines Erachtens hat die Vorspeise zu kommen und entsprechend danach die Pizzen alle um gemeinsam am Tisch zu essen, die Pizza wurde wieder mitgenommen und nach meiner Vorspeise kam die aufgewärmte Pizza dann wieder aus dem Ofen. Als ich es angesprochen hatte wurde ich sehr inkompetent behandelt und keinerlei Entschuldigung hat mich erreicht. Keine klar deutschsprechende Bedienung. Ich bin Stammkunde und kam bisher 1-2 mal in der Woche auch mit dem Betrieb. Das war leider das letzte mal!

Bewertung von Kaimgo von Mittwoch, 30.11.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestellt man Pizza wird man auch satt. Bei de. Nudel Gerichten dürfte die Portion etwas großzügiger sein. Ansonsten angenehmes Ambiente.

Bewertung von Maria Selimani von Sonntag, 13.11.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen als Familie sehr gerne in diesem Restaurant essen, für alle etwas dabei, Pizza, Nudelgerichte, Steak, Fisch, etc. Unser Kinder mögen die Nudelgerichte. Wir als Erwachsene Fleisch- und Fischgerichte. Die Gemüsebeilage ist sehr lecker, man kann auch Kartoffeln oder etwas anderes wählen. Service ist super freundlich und kompetent. Wir kommen immer wieder gerne :) Das Restaurant ist Abends immer gut besucht, das allein spricht schon für ein gutes Restaurant! Die Kritiker können auch woanders essen gehen ;)

Adresse vom Restaurant The Flying Ship


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinfelden-Echterdingen