Antico Casale d'Adriano Tisch reservieren - Restaurant Antico Casale d'Adriano in Leinfelden-Echterdingen
4.1 9
Hauptstraße 33 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 50443399

Tisch reservieren - Restaurant Antico Casale d'Adriano in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Antico Casale d'Adriano
Hauptstraße 33
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 50443399
Webseite: http://www.antico-casale.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Antico Casale d'Adriano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Antico Casale d'Adriano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Wendel von Donnerstag, 29.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preislich gehoben aber absolut empfehlenswert! Sehr leckeres Essen und netter Chef im Service.

Bewertung von Jamaica DeluxePlus von Dienstag, 30.08.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Manchmal etwas chaotisch. Manchmal sehr Al dente... Sonst okay.

Bewertung von Sven Wehrfritz von Dienstag, 23.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Küche in ansprechendem Ambiente in netter Lage

Bewertung von Visityou. de von Freitag, 13.11.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mangare - preiswerter und schmackhafter Mittagstisch wir gehen gerne dort essen.

Bewertung von Konrad Zeissler von Freitag, 06.11.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gab zum Mittagstisch Rouladen mit einer Barbeque Soße erst konnte ich mir nix darunter vorstellen doch geschmeckt hat es vorzüglich. Da werde ich mal Abends mit meiner Freundin hingehen, Tolles Lokal.

Bewertung von Patrick B. von Sonntag, 28.06.2015 um 23:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen bis jetzt immer gut, der Service lässt zu wünschen übrig!

Bewertung von Karina Meic von Sonntag, 24.11.2013 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag im Antico Casale und sind Stammgäste die immer wieder gerne hier zu Gast sind.Der Empfang ist herzlich da man sich schon kennt und die Gerichte sind das beste was ich bisher gegessen habe,besonders gut schmecken mir die Dünne Kalbsschnitzel in sizilianischer Marsalasauce dazu noch kleine Kartoffeln die wirklich sensationell schmecken - einfach klasse! Ich bin zwar kein Feinschmecker achte aber immer auf die Salatsosse wenn ich in ein Restaurant gehe ,die ist auch wirklich lecker. Die Einrichtung ist auch sehr gemütlich gestaltet man fühlt sich einfach wohl.Vom Service ist es auch einwandfrei : freundlich aufmerksam und nett.Das ist auch der Grund warum wir immer wieder gerne hierherkommen.Parkplätze gibt es auch entweder vor dem Rewe oder in der Tiefgarege wo man direkt beim Antico Casale herauskomt.

Bewertung von Chris Funky von Donnerstag, 25.04.2013 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Die Vorspeisen sind ein Traum aber auch der Fisch und die Pasta. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Tolle Weinauswahl. Sehr ansprechendes Ambiente. Eine Bereicherung für Echterdingen.

Bewertung von Jonas Geibig von Montag, 04.04.2011 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert. Sehr stilvoll und elegant eingerichtet. Essen war vorzüglich, guter Wein. Und günstiger als ich bei diesem auftreten gedacht hatte.

Adresse vom Restaurant Antico Casale d'Adriano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinfelden-Echterdingen