Paulaner am Kirchplatz Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Kirchplatz in Leinfelden-Echterdingen bavarian
4.2 5 5
Burgstraße 4 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 7944180

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Kirchplatz in Leinfelden-Echterdingen

Reservierung:

Paulaner am Kirchplatz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Paulaner am Kirchplatz:

Paulaner am Kirchplatz
Burgstraße 4
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Paulaner am Kirchplatz

Telefon: 0711 7944180
Webseite: http://www.paulaner-le.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Paulaner am Kirchplatz:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Paulaner am Kirchplatz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Paulaner am Kirchplatz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Krüger von Montag, 15.01.2018 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte online für 7 Personen reserviert, was scheinbar nicht so recht funktioniert hat, denn wir wurden erst an einen Tisch gesetzt, der nur für 6 Personen ausgelegt ist. Nach unserem Hinweis, dass wir nicht mit 7 Personen an den Tisch passen, wurden wir problemlos an einen anderen Tisch gesetzt. Was mir sehr positiv über den ganzen Abend aufgefallen ist, dass die Bedienungen stets nachgefragt hat, ob man noch etwas bestellen möchte. Und das auch noch, als das Restaurant sehr gut besucht war. Das Personal scheint sehr gut organisiert zu sein, wir hatten nie eine hektische Bedienung am Tisch. Mit dem Essen waren auch alle sehr zufrieden. Ordentliche und sehr leckere Portionen für einen fairen Preis.

Bewertung von Ponder Stibbons von Sonntag, 14.01.2018 um 16:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente hübsch. Zum Biertrinken geeignet. Hatte dort die schlechtesten Maultaschen, an die ich mich erinnern kann. Konsistenz wie Leberkäse und ertränkt in dunkler Soße.

Bewertung von Lord Mystery von Samstag, 13.01.2018 um 04:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wird schnell serviert, ist ziemlich lecker Bedienung war stets freundlich bei dem Tagesmenü hat das Preis Leistungsverhältnis hat dementsprechend gepasst es war meist nicht viel los weshalb man sofort einen passenden Sitzplatz bekam bzw. Sich aussuchen konnte

Bewertung von Wolfgang Haschke von Mittwoch, 13.12.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, schnell da und die Kellner aufmerksam und freundlich. Gut besucht, daher laut. Gut, dass wir einen Platz reserviert hatten.

Bewertung von Henning Behrens von Sonntag, 19.11.2017 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Beim ersten mal super, jetzt nach 1 Jahr nicht mehr so gutes Essen. Die Bratkartoffeln waren aufgewärmt und der Rest na ja. Für das Ambiente aber super.

Anfahrt zum Restaurant Paulaner am Kirchplatz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinfelden-Echterdingen