Paulaner am Kirchplatz Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Kirchplatz in Leinfelden-Echterdingen
4.2 33
Burgstraße 4 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 7944180

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner am Kirchplatz in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Paulaner am Kirchplatz
Burgstraße 4
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 7944180
Webseite: http://www.paulaner-le.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Paulaner am Kirchplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paulaner am Kirchplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. Haeusler von Sonntag, 09.07.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über das Ambiente kann man sich streiten, mir war es innen viel zu dunkel. Aber eine Katastrophe war das Essen, nichts war frisch zubereitet alles wurde mit Convenience Produkten gemacht. Es schmeckte nach Glutamat aber sonst nach nichts. Gegessen habe ich eine Spargelsuppe da hätte ja eine Päckchensuppe noch besser geschmeckt und Brezelknödel mit Schwammerlgulasch auch wieder einfach furchtbar. Wir haben es auch gesagt, mußten weniger bezahlen aber der Abend war verdorben. Egal wenn ich in meinem Bekanntenkreis frage der hier gegessen hat machte diesellbe Erfahrung. Zum was trinken gehen o.k. aber Essen gehen werde ich hier nicht mehr. Ohne die Messe in der Nähe würde es dieses Lokal sicher nicht mehr geben.

Bewertung von Armin Roth von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut und reichlich. Freundliche Bedienung. Schöner Biergarten.

Bewertung von Carlos Vogt von Dienstag, 06.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Leckeres Essen. Mein Tipp ist die gegrillte Schweinshaxe. Gute Bayrische Küche. Beliebter Treffpunkt. Gut frequentiertes Lokal mit Gartenwirtschaft.

Bewertung von 3570100 72858754 von Samstag, 03.06.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente. Lockeres, tolles Personal

Bewertung von Benjamin Zengerling von Samstag, 03.06.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Stück Bayern in Schwaben. Für Touristen perfekt. Gutes Essen und große Auswahl klassischer Biersorten.

Bewertung von D. Knapp von Freitag, 02.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant und netter Biergarten! Super!

Bewertung von Steffi von Samstag, 06.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Getränke. Nette, aber doch leicht hetzende Kellner.

Bewertung von Thomas F. Moser von Montag, 01.05.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer gut, freundliche gut aufgelegte Bedienung. Dankeschön, war fein!

Bewertung von Flexi Markus von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen in einem rustikalen restaurant. Bedienung war leider nicht immer die schnellste deshalb nur 4 sterne

Bewertung von booom booom von Sonntag, 26.03.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Wirtshaus gutes Essen

Bewertung von Andy Fauth von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen!! Nettes Personal und sehr leckeres Essen (Empfehlung: Riesenbrezenbröselschnitzel

Bewertung von Dominik Meyer von Freitag, 13.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier, guter Mittagstisch. Auch abends eine sehr gute, authentische Karte zwischen gutbürgerlicher bayrischer und schwäbischer Küche.

Bewertung von Jamaica DeluxePlus von Montag, 09.01.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Mittagstisch. Kellner in traditionellen Bayrischen Outfits. Preise angemessen. Einrichtung rustikal nett gemacht. Im Sommer draußen.

Bewertung von Tom Schnitzler von Dienstag, 03.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und eine Bar in der Fussball läuft. Genau das Richtige nach der Arbeit mit Kollegen...

Bewertung von Marcel S von Mittwoch, 28.12.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Gasthaus, freundlich, gutes (und viel) essen. Leckeres Bier. Gerne wieder!

Bewertung von Wanra W. von Mittwoch, 07.12.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I'm Sommer schön draußen sitzen. Gemütlich am Kirchplatz in Echterdingen sitzen, essen und trinken und sich gepflegt unterhalten. Das hat schon was. Innen ein Raum mit Sportubertragungen und ein Raum im rustikalen Bierhausstil. Essen kann man alles, jetzt nicht wunder was erwarten, aber seriöse Küche mit guten Portionen. Kinder lieben die Schnitzel. Preise gut. Bewertung: Außen 5 Sterne. Beste Lage in LE. Innen 4 Sterne. Essen 4 Sterne. Getränke 5 Sterne. Service 4 Sterne. Toiletten 3 Sterne. Macht insgesamt gute 4 Sterne.

Bewertung von Michael Pflugfelder von Samstag, 08.10.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier, sehr schöne location und meistens nettes Personal und qualitativ gutes Essen. Da oft gut besucht etwas höhere Umgebungslautstärke.

Bewertung von Mathias Van Aken von Montag, 03.10.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch! Lekker eten, heerlijke typische Duitse atmosfeer. Redelijke prijzen. Vriendelijk personeel. Gewoon TOP! Het is er wel altijd heel druk...

Bewertung von Steffi von Sonntag, 25.09.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Getränke. Nette, aber doch leicht hetzende Kellner.

Bewertung von Boris Krug von Samstag, 24.09.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Biergarten im Sommer....

Bewertung von Michael Alexander von Montag, 05.09.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige Küche in einer schönen Brauhaus-Atmosphäre. Mittagstisch hat eine schöne Abwechslung und geht recht flott.

Bewertung von Oliver Dudek von Sonntag, 17.07.2016 um 01:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier erwartet Euch lecker zubereitete bayrisch-schwäbische Küche. Dazu freundliche und zuvorkommenden Bedienung die zudem sehr flexibel ist. Als mich Freunde aus China besuchten war es selbstverständlich 6 kleine Teller hinzustellen um die Speisen in die Mitte zu stellen. Meine Freunde wollten vor Ihrer Abreise unbedingt ei zweites Mal herkommen.Danke!! Innen ein typisches Brau Haus, Aussen ein sehr schön gelegener Biergarten.

Bewertung von Benjamin Kraus von Freitag, 08.07.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mir fällt zu meinem Besuch nur eins ein: Naja Wir hatten für das EM-Halbfinale einen Tisch reserviert und wurden bei der Reservierung noch gefragt, ob wir mit reduzierter Karte im Freien oder bei voller Karte im Gewölbekeller sitzen möchten - da die reduzierte Karte nur Kleinigkeiten (Wurst im Brötchen, Steak im Brötchen, usw.) enthielt, haben wir uns für den Keller entschieden. Umso größer war unser Erstaunen, als wir vor Ort doch ins Freie gesetzt wurden. "Die Gäste aus dem Keller wurden umgesetzt", weshalb wir nun trotz Reservierung an einen bereits vollen Tisch gesetzt wurden... Dieser Spaß wurde nur dadurch noch getoppt, dass trotz EM-Halbfinale genau ein Fernseher aufgebaut war und man von unserem Platz ziemlich genau gar nichts sehen konnte. Für mich ein Unding. (nur ergänzend noch: eine Cola, die sich direkt nach der Bestellung in keine Cola Lite mehr ändern ließ, und ein Radler, das lack war und säuerlich schmeckte, schlugen mit akzeptablen 6,50€ zu Buche)

Bewertung von Benjamin Hess von Dienstag, 14.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, grosse Auswahl an gutem Bier und hübsche Bedienung.

Bewertung von Florian Nuenlist von Sonntag, 29.05.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und Trinken. Freundliches Personal. Einen Stern gibt es Abzug für die stets offene Tür von Nichtraucher- zu Raucherbereich.

Bewertung von Voitto Känkänen von Dienstag, 12.04.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food (Schnitzel) was very good and the beer was, well, Paulaner. However, the staff could have put on a smile at least once...

Bewertung von Eberhard Brachhold von Montag, 28.03.2016 um 00:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, reichlich und vom freundlichen Personal schnell serviert. Gerne wieder.

Bewertung von Sophia Mair von Donnerstag, 10.03.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön! Essen ist sehr lecker, Bedienungen zügig und freundlich, Preise okay.

Bewertung von Sascha Feld von Freitag, 10.07.2015 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut.

Bewertung von Alexander Fehrle von Sonntag, 05.07.2015 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal eigentlich, Bedingung bemühte Salat für den Preis eine Frechheit.

Bewertung von Klaus müller von Donnerstag, 06.11.2014 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Lokal, allerdings auch sehr laut wenn es voll besetzt ist, und das ist es eigentlich abends immer, also besser reservieren. Im Sommer draußen sitzen, sehr schön.

Bewertung von Peter Herrmann von Donnerstag, 27.12.2012 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisches an bayerisches Wirtshausambiente angelehntes Lokal mit original Muenchner Bieren. Das Essen koennte etwas besser sein - die Groesse der Portionen stellen dafuer einen gewissen Ausgleich her. Stets gut besucht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 26.05.2012 um 09:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Typisch bayrischer Biergarten Essen eher durchschnittlich Personal sehr bemüht Preis Leistung nicht ausgeglichen.

Adresse vom Restaurant Paulaner am Kirchplatz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinfelden-Echterdingen