Hotel Restaurant Maestral Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Maestral in Leinfelden-Echterdingen
4 6
Raiffeisenstraße 8 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 7543187

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Maestral in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Hotel Restaurant Maestral
Raiffeisenstraße 8
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 7543187
Webseite: http://www.hotel-restaurant-maestral.de/

Öffnungszeiten:

Mo,Mi-Fr 11:30-14:30,17:00-22:30
Sa 17:00-22:30
So 11:30-21:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Maestral hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Maestral

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Josten von Dienstag, 25.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flughafennähe

Bewertung von Britta Hirschberger von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Hotel ist im Großen und Ganzen in Ordnung. Allerdings würden wir nicht wieder dort übernachten. Denn neben einigen Kleinigkeiten, die ansich nicht weiter ins Gewicht fallen, hat die vorher sehr freundliche Wirtin sich gerade in den letzten Minuten völlig daneben benommen. Man kann fast sagen, dass sie uns aus dem Hotel gescheucht hat. Positiv: - Lage: direkt an der S-Bahn-Station Oberaichen zwischen Stadt und Flughafen - Das Hotel ist recht neu eingerichtet. - Schlicht, aber weitgehend geschmackvoll eingerichteter Gastraum für das Frühstück - Saubere Handtücher und Bettwäsche Negativ: - Man hört bei geöffneten Fenster alle S-Bahnen an- und abfahren. - Der Kleiderschrank im Zimmer ist so aufgeteilt, das kein Kleid, Mantel oder Anzug an die Kleiderstange passt. - Im Zimmer gab es keinen einzigen Kleiderhaken. - Die Duschkabine ist recht einfacher Bauweise, so dass die Schiebetür sich mehrfach aus der Schiene schob und nur mit Mühe wieder eingerenkt werden konnte. - Das Doppelbett ist nur ca. 1,60m breit. - Es war Teppichboden im Zimmer verlegt. - Der Hauseingang zum Zimmertrakt und der zur Gaststätte und Frühstücksraum sind für den Gast separiert und nicht verbunden. Das bedeutet, dass man durchs Freie gehen muss, um zu frühstücken. Wir hatten Glück und super Wetter. Aber bei Regen, Schnee und Kälte bestimmt kein Vergnügen mehr. - Frühstück gibt es am Wochenende nur bis 9:30. Das Frühstück war von der Menge her reichlich, allerdings von mittelmäßiger Qualität: u.a. Nullachtfünfzehn-Wurstaufschnitt, Marmeladen in in Plastik abgepackten Einzelportionen und nur sehr einfache Aufbackbrötchen - helle und mit Körnern. - Die Checkout-Zeit ist bereits um 10:00. Dies ist auf dem Infoblatt im Zimmer nicht angegeben. Persönliche Bewertung und Grund der Abwertung: - Wir haben, obwohl wir die einzigen Gäste waren, das auf der Webseite dargestellte Zimmer mit einer fiesen Dachschräge bekommen. Die Kante dieser Dachschräge verläuft fast direkt über einer der seitlichen Bettkanten. Es war sehr mühsam, sich immer an der Dachschräge vorbei zu schlängeln. Und zwei dicke Beulen am Kopf haben wir vom Aufstehen in der Nacht davon getragen. - Beim Frühstück vor der Abreise bekamen wir um 9:25 das Rührei gebracht, und um 9:35 hat die Wirtin uns ermahnt, langsam zum Ende zu kommen, weil sie den Gastraum für den Mittagstisch vorbereiten müsse. - Das elektronische Schließsystem hat uns mit der Schlüsselkarte ab 9:30 keinen Zutritt zur Unterkunft mehr gewährt.

Bewertung von Florian Schad von Montag, 02.05.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Adem Omerovic von Mittwoch, 03.09.2014 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sve najbolje. Hotel je super, na dobroj lokaciji. Osoblje je vise nego dobro, prijateljski rasplozeni i vole izaci u susret klijentima. Govore hrvatski, tako da je to jedan dodatni plus.

Bewertung von Joachim Klenert von Freitag, 12.07.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen schmeckt sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 12.12.2011 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant im Erdgeschoss

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Maestral


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinfelden-Echterdingen