Indisches Restaurant KASHMIR Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR in Leinfelden-Echterdingen
4.4 14
Esslinger Straße 11 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 99763816

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Indisches Restaurant KASHMIR
Esslinger Straße 11
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 99763816
Webseite: http://www.kashmir-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indisches Restaurant KASHMIR hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike Schmidt von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Alexander Bran von Freitag, 10.02.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und wurde schnell zubereitet. Der Service war auch super freundlich. Auch das Ambiente ist klasse gewesen. Reservieren lohnt sich aber, da es doch ziemlich voll war abends. Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein!

Bewertung von Andy Fauth von Donnerstag, 09.02.2017 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit Kollegen essen und ich muss sagen es war köstlich -- bei Indisch bin ich immer sehr kritisch, da ich oft und gerne dies esse und ich muss sagen: hier ist man richtig gut! Auch die Nachfrage nach dem Schärfegrad (z.B. Beim Vindaloo) fand ich super und wurde auch umgesetzt! Bedienung sehr freundlich und schnell! Gerne wieder...

Bewertung von N. Nguyen von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Kashmir Menü für 2 Personen. Das Essen war lecker und die Bedienungen sehr freundlich.

Bewertung von Sebastian Seltmann von Freitag, 30.12.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes indisches Restaurant, mit langer Wartezeit aufs Essen. Das Essen selbst ist in Ordnung. Die Bedienung freundlich aber lässt etwas auf sich warten. Die Wartezeit aufs Essen Betrug eine gute 3/4 Stunde bei uns gestern. Der Gastbereich wie die sanitären Anlagen sind zur Hauptbesuchszeit sauber.

Bewertung von Chris Vogt von Dienstag, 09.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätten hier gerne gegessen. Leider musste der Hund draußen bleiben(was noch in Ordnung ist ). Auch im Außenbereich wollte man uns nicht bedienen. Grund: der Kellner wusste nicht, wie man Tische abtrocknet. Ich: Könnten wir uns vielleicht raussetzen? Kellner: Das geht nicht. Die Stühle sind nass! Ich: Die könnte man ja schnell abtrocknen... Kellner: Wie soll ich die denn trocknen? Ich: Mit einem Handtuch vielleicht? Kellner: Das kann ich nicht. OK War vorher bereits essen. Damals war alles super (weil ohne Hund).

Bewertung von Sinan Idrizi von Montag, 01.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, Wartezeit war sogar ungewöhnlich kurz.

Bewertung von elleida von Samstag, 11.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Restaurant absolut weiter empfehlen. Das essen war toll, sehr nette Bedienungen und die Atmosphäre war toll. Immer wieder gerne !!

Bewertung von Anna-Elisa Kablitz von Sonntag, 14.02.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Schmeckt wie in Indien. Sehr gut finde ich, dass das Essen überhaupt nicht eingedeutscht wird. Sehr, sehr nettes und aufmerksames Personal. Kann ich 100% weiterempfehlen. Wer da noch nicht war hat definitiv was verpasst!

Bewertung von Baba Bobo von Sonntag, 03.01.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich verstehe diese ganzen Super -Bewertungen nicht, ich war Mittags da, NUR Buffet , nichts von der Karte, schon schlecht ..und das Buffet ?? waren 5 Speisen, Lamm, Huhn, Gemüsebrei, Reis und panierte Gemüsestücke, das wars , für über 8 Euro, und alles war kalt und schmeckte gleich, eine Vegetaerin , die Indien gut kennt , kam garnicht zum Zug und das Personal, na ja Profis sehen anders aus, besonders der Kellner , sehr schnippisch und muß noch auffüllen lernen...Alles in allem haben wir mit Spezi und Espresso 36.00 Euro bezahlt und das war es auf kEINEN Fall wert , wir gehen nicht mehr hin, und es sollte auch nicht Buffet heißen, oder eine Vor und Nachspeise könnte noch sein ,da in der Küche ja kein a la carte gekocht wird

Bewertung von Thomas Müller von Freitag, 25.12.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, alle waren begeistert, auch die die davor noch nie indisch gegessen haben. Das Team vom Kashmir ist außergewöhnlich freundlich und lustig! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Frank Laszlo von Samstag, 05.09.2015 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen! Wir kommen gerne wieder. Meine Frau hat zum ersten Mal indisch gegessen und war (ebenso wie ich) total begeistert. Vielen Dank an das Team!

Bewertung von Julian Valentin Korbel von Donnerstag, 03.09.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch, freundliche Bedienung, leckere Gewürze. Bin jede Woche Mittag essen. Ich vergebe selten 5 Sterne, die haben es aber sich einfach verdient! Grüße J. V. Korbel

Bewertung von Rosemarie Raible von Sonntag, 11.01.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leicht zu finden und genügend Parkplätze vorhanden. Die Inneneinrichtung/'Deko ist ansprechend aber nicht überladen. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Das Essen war durchweg lecker. Gemischte Vorspeise "Kashmir" zeigt einem schon sehr gut die Unterschiede zum europäischen Essen (v.a. das Fleisch wird ganz anders zubereitet). Als Einsteiger kann ich die Thali's empfehlen (gibts aber wohl nur samtag mittags). Es gibt 4 verschiedene kleine Schalen mit Hauptgerichten und eine Sauce, Salat und Naan-Brot dazu. Damit kann man sich sehr gut "rantasten". Bartha als Auberginen/Tomaten-Beilage war mehr als lecker. Das Hauptgericht mit gemischtem gegrillten Fleisch war zuviel des Guten nach der Vorspeise, aber auch sehr lecker. Auch der Nachtisch ist zu empfehlen. Bin am Tag danach immer noch begeistert ;-)

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant KASHMIR


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Leinfelden-Echterdingen