Hanle’s Catering und Fingerfood Tisch reservieren im Restaurant Hanle’s Catering und Fingerfood in Leinfelden-Echterdingen Amerikanisch
4.6 48 5
Echterdinger Str. 8 8 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
+49 711 6992847

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Hanle’s Catering und Fingerfood in Leinfelden-Echterdingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hanle’s Catering und Fingerfood:

Hanle’s Catering und Fingerfood
Echterdinger Str. 8 8
70771 Leinfelden-Echterdingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hanle’s Catering und Fingerfood

Telefon: +49 711 6992847
Webseite: http://www.schlemmerhanle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hanle’s Catering und Fingerfood:

Montag: 08:00-14:00
Dienstag: 08:00-14:00
Mittwoch: 08:00-14:00
Donnerstag: 08:00-14:00
Freitag: 08:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hanle’s Catering und Fingerfood:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hanle’s Catering und Fingerfood:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hanle’s Catering und Fingerfood

Zahlungen im Hanle’s Catering und Fingerfood

Bewertungen von Hanle’s Catering und Fingerfood:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für unsere kleine Hochzeit Catering bei Frau Hanle bestellt. Das Essen war super und jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Ob Anlieferung oder besondere Essenswünsche. Ganz klare Empfehlung! Vielen Dank Frau Hanle

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatte dort mein Büffet für meine Geburtstagsfeier bestellt. Super Service, schnelle Rückmeldung bei Fragen per Mail und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wahr ein Sehr gutes Restaurant. Es wahr dort sehr lecker aber jezt hat es zu. Ich habe die Pommes sehr gemocht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.08.2021 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Personal sind super nett. Bei heißem Wetter kann man sich in den Garten setzen... schöne Erholung und super Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.04.2021 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hanle’s Catering und Fingerfood:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leinfelden-Echterdingen

Google Footer