Restaurant Zeus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus in Leinfelden-Echterdingen
0 7
Martin-Luther-Straße 1 Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg 70771
0711 50484931

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zeus in Leinfelden-Echterdingen

Adresse:

Restaurant Zeus
Martin-Luther-Straße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kontakt:

Telefon: 0711 50484931
Webseite: http://zeus-le.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Zeus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zeus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bobby Loxley von Freitag, 04.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Walter von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal in der Martins Klause übernachtet und war rundum zufrieden. Zimmer sind sehr sauber und ansprechend, die Reinigung erfolgt ebenso vorbildlich. Leckeres Frühstück mit für ein Hotel Garni reichhaltiger Auswahl. Die Lage ist optimal, es gibt kostenlose Parkplätze vorm Hotel, Kongreßzentrum und Flughafen sind wenige Autominuten entfernt, es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und direkt neben dem Hotel ein leckeres, griechisches Restaurant. Dazu ist die Hotelführung sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Markus Walter von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe kürzlich im Restaurant Zeus zu Abend gegessen und bekam ein wirklich leckeres und schön angerichtetes Menü. Tipp: Gyros in Metaxa-Sauce, mit Käse überbacken - man könnte sich reinlegen, so lecker ist die Sauce! Jederzeit gerne wieder, auch wegen dem freundlichen Servicepersonal.

Bewertung von Holger Strobel von Mittwoch, 11.05.2016 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebevoll geführtes Hotel. Zimmer sind recht neu eingerichtet, allerdings ist die Badausstattung doch schon sehr alt. Frühstück war klein aber fein.

Bewertung von Andrea Spinozzi von Donnerstag, 08.05.2014 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bella stanza, comoda e funzionale

Bewertung von Христо Искров von Sonntag, 04.05.2014 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von lena andreou von Donnerstag, 08.03.2012 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Zeus