Gasthaus zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Krone in Leimen Pizza
4.4 115 5
Rathausstraße 4 4 Leimen Baden-Württemberg 69181
+49 6224 9021141

Tisch reservieren für Pizza in Leimen

Gasthaus zur Krone in Leimen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Krone:

Gasthaus zur Krone
Rathausstraße 4 4
69181 Leimen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Krone

Telefon: +49 6224 9021141
Webseite: https://www.krone-leimen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zur Krone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Krone:

Amenities im Gasthaus zur Krone

Bewertungen von Gasthaus zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal im neuen Restaurant im Gasthaus zur Krone und ich muss sagen, ich war begeistert. Das Ambiente ist sehr gemütlich und modern, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, und das Essen ist einfach köstlich. Die Auswahl an Sushi ist groß und es gibt auch viele andere vietnamesische Spezialitäten auf der Karte. Die Portionen sind großzügig und die Preise sind fair. Die Gerichte vom Mittagstisch und Business Lunch sind sehr preiswert. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthaus zur Krone:



Weitere Pizza in Leimen

Google Footer