Brauerei-Ausschank Leimen Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen in Leimen regional
4.7 23 5
Nußlocher Straße 1 Leimen Baden-Württemberg 69181
06224 9259683

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen in Leimen

Reservierung:

Brauerei-Ausschank Leimen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:

Brauerei-Ausschank Leimen
Nußlocher Straße 1
69181 Leimen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen

Telefon: 06224 9259683
Webseite: http://www.brauerei-leimen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Victor Reibetanz von Sonntag, 30.07.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen! Netter und zügiger Service! Kostenlose Wochenend-Suppe, Brot mit Basilikum-Creme und Hüftgold (Mini-Amerikaner) gab einem normal guten, rustikalen Abendessen einen Menü-Charakter! 5/5Sternen ALLES HAT GEPASST!

Bewertung von Sven Kiesche von Dienstag, 25.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Only Cash here.mmhh nicht sehr zeitgemäß

Bewertung von Thomas Engelmann von Sonntag, 23.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal hier. Bestimmt nicht das letzte mal. Preis -Leistungs Verhältnis sehr gut. Habe das Rumpsteak gewählt. Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Thomas Niebergall von Freitag, 14.07.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal! Echt leckeres Essen inklusive Grüße (mehrere!) aus der Küche. Absolut top Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen wieder!

Bewertung von Alexander Heineck von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern zu unserem Hochzeitstag hier essen!!! Kanten das Restaurant nicht und sind mehr als begeistert gewesen!!!essen top Service top,super freundlich!! Und der Preis hat auch gestimmt!!!kann man nur empfehlen

Bewertung von Bruno Rolf Lindenbach von Mittwoch, 28.06.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schönes Lokal. Biergarten

Bewertung von Sven Fart von Montag, 19.06.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach und gemütlich aber dafür sehr lecker und günstig... was will man mehr

Bewertung von Sabine Wulle von Sonntag, 11.06.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und auch der Service war super! Wie immer

Bewertung von Norbert Gehse von Mittwoch, 24.05.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Bürgerliche Küche! Und gutes Bier .

Bewertung von Gerhard Jung von Dienstag, 04.04.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal

Bewertung von Anastasia Zhukovets von Dienstag, 17.01.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist traumhaft lecker, die Bedienung sehr nett und freundlich, die Preise ganz normal. Ich war schon mehrere Male dort und gehe immer wieder hin. Das beste Restaurant in der Gegend.

Bewertung von Lusia Collings von Freitag, 13.01.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

delicious

Bewertung von Guido Priebe von Samstag, 17.12.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost

Bewertung von K. Düren von Samstag, 22.10.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Leckeres Essen zu sehr fairen Preisen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Siegrun Frank von Freitag, 07.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Bedienung. Gutes Essen!

Bewertung von Joachim Frank von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Amuse Geule im Brauhaus gibt es sonst nirgendwo. Sehr gut zubereitete Speisen mit ziemlich großen Portionen! Hingehen!

Bewertung von Christian Tremmel von Samstag, 27.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hübsches gemütliches Lokal. Gut bürgerliche Küche. Moderate Preise, schmackhaft und lecker. Eindeutige Empfehlung.

Bewertung von Bastian D. von Mittwoch, 03.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nur lauwarm, Cordon Bleu enthält so gut wie kein Käse, Pommes käseweiß und alle Soßen sind fad. Für diesen Preis werde ich nicht noch einmal kommen. Keine Empfehlung.

Bewertung von Manuela Kraft von Freitag, 27.05.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in freundlicher, zuvorkommender und familiärer Atmosphäre ... besser geht nicht !!!

Bewertung von Catrin Greim von Dienstag, 21.07.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ein Fan von Hawaii Toast und habe mich sehr darüber gefreut, auf der Sommerkarte "Salat Hawaii" zu finden. Sehr leckerer gemischter Salat mit Putenstreifen und Ananas! Der Service war freundlich und das Essen kam in angemessener Zeit auf den Tisch - absolut empfehlenswert :)

Bewertung von Barbara Münz von Donnerstag, 30.04.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist für die ganze Familie immer wieder eine Gaumenfreude !!! Kann man nur empfehlen !!! Personal sehr zuvorkommend , gemütlich eingerichtet , man kann große und kleine Feste ausrichten und selbst wenn man mal nur zu zweit oder mit ein paar Freunden richtig lecker essen gehen will ist man hier bestens versorgt ! Leider gibt es hier nur 5 Sterne sonst hätte ich noch mehr angegeben. Bin ein absoluter Fan der Küche. So liebevoll und vor allen geschmackvoll .... ich kenne nichts besseres,.......Einfach ein Traum! Freu mich schon auf das nächste mal ! :) Bis Sonntag !

Bewertung von Terti Tertisson von Mittwoch, 22.04.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nur lauwarm, Cordon Bleu enthält so gut wie kein Käse, Pommes käseweiß und alle Soßen sind fad. Für diesen Preis werde ich nicht noch einmal kommen. Keine Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.01.2012 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen, freundlicher Service mit viel liebe zum detail, kommen sehr gerne wieder, waren begeistert

Anfahrt zum Restaurant Brauerei-Ausschank Leimen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leimen