La Piazza Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Leimen italian
4 7 5
Rathausstraße 5 Leimen Baden-Württemberg 69181
06224 77672

Tisch reservieren - Restaurant La Piazza in Leimen

Reservierung:

La Piazza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Piazza:

La Piazza
Rathausstraße 5
69181 Leimen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piazza

Telefon: 06224 77672

Speisen im Restaurant La Piazza:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Piazza:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Piazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Piazza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Braun von Dienstag, 20.06.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant!!! Einfach nur Top!

Bewertung von Christian Mohr von Freitag, 16.06.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder gerne dort. Bruno und seine "Mädels" sind einfach einmalig. Essen sehr gut. Alles frisch. Wie manche nur darauf kommen, dass Bruno "DUCATI FAN" ist.....;-))

Bewertung von Dennis Siegmann von Montag, 27.03.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Essen war auch sehr schmackhaft. Einen Minuspunkt bezieht sich auf die unübersichtliche Speisetafel und der etwas überhöhte Preis... Aber Gestern ... Empfehlenswert!!! Gerne wieder.

Bewertung von Joachim Frank von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Nudeln 'Ducati' hätte ich zu Hause weggekippt. Hier kosten sie viel Geld. Das Öl auf dem Tisch ist ranzig. Nicht hingehen.

Bewertung von Anastasija Drapkin von Dienstag, 25.10.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie zuvor habe ich so leckere Pasta, wie bei diesem Italiener gegessen! Dieses Lokal ist nicht nur zu meinem Lieblings Italiener geworden, es ist zu meinem Lieblings Restaurant geworden. Jede Speise wird Frisch zubereitet, die Nudeln al dente, immer wechselnde Speisekarte mit leckeren Gerichten, die Atmosphäre - was soll man sagen - einfach Italien! Ein sehr zu empfehlendes Restaurant mit einem super Koch und freundlicher Bedienung.

Bewertung von Sebastian Kube von Donnerstag, 30.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vorspeisen sind leider nicht der Hit. Die Bedienung ist sehr freundlich und Hauptspeisen sind sehr zu empfehlen. Die location wirkt etwas zusammen gewürfelt aber alles im Rahmen. Wechselnde kleine Speisekarte mit guten frischen Gerichten. Unser Salat war leider mit flusskrebsen aus der Dose und Shrimps die noch Eis dran hatten. Der Rest war top.

Bewertung von Christa Boss von Freitag, 04.03.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Witzige Location. Essen eher Durchschnitt.

Anfahrt zum Restaurant La Piazza:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leimen