Dächle - das schwäbische Wirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus in Lauffen am Neckar pizza
4.3 5 5
Hintere Straße 2 Lauffen am Neckar Baden-Württemberg 74348
07133 12286

Tisch reservieren - Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus in Lauffen am Neckar


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus:

Dächle - das schwäbische Wirtshaus
Hintere Straße 2
74348 Lauffen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus

Telefon: 07133 12286
Webseite: http://www.daechle-lauffen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisekarte, großeAuswahl, auch das Tagesessen ist lecker. Schöne Terrasse zum verweilen. Schnelle und prompte Bedienung. Kann das Dächle nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.08.2020 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Bedienung, Stimmung. Alles Bestens. Hier fühlt man sich wohl. Wir gehen da gerne hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 08.08.2020 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Toller Service. Sehr freundlicher Empfang. Super Preis-leistung. Gehe jederzeit wieder hin.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.08.2020 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nette Bedienung, die auch in Corona Zeiten für die Gäste da sind. Kleines Maleur mit dem Salat, was dofort behoben wurde. Das Essen, .ein Cordon Bleu war frisch und die Spätzle dazu waren auch klasse. Die Portion war riesig. Im Biergarten finden auch Rollstuhlfahrer Platz. Die Preise sind voll okay und nicht überteuert, so das man auch mit der Familie herkommen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.07.2020 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung, das Essen war von guter Qualität und hat geschmeckt. Die Portionen waren riesig. Die Preise waren in Ordnung. Wir hatten einen Tisch vorbestellt. Der Aussenbereich ist eher klein und sehr warm, kein Lüftchen durch die Markise. Bei der Speisenkarte hat man eine große Auswahl Ich würde das Restaurant wieder besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Dächle - das schwäbische Wirtshaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lauffen am Neckar