Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus in Lauffen am Neckar pizza
4.5 5 5
Hoher Steg 20 Lauffen am Neckar Baden-Württemberg 74348
07133 900566

Tisch reservieren - Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus in Lauffen am Neckar


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:

Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus
Hoher Steg 20
74348 Lauffen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Telefon: 07133 900566
Webseite: http://seybold-fisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.10.2020 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fischgerichte, guter Service. Sehr schnelle Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.09.2020 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Aussicht fehlt hier leider, da Außenbereich im Innenhof. Die Bedienungen könnten öfter nach den Gästen schauen... Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.09.2020 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon mehrfach Gast in diesem Restaurant und es war immer ok. Diesmal aber lief alles anders als wir es bis dahin gewohnt waren. Wir haben lediglich eine Suppe und einen Salat zum Essen bestellt. Die Getränke waren nach wenigen Minuten serviert, aber dann verging eine ganze Stunde ohne das irgendetwas passierte, geschweige denn das Essen serviert wurde. Die Mittagspause war zwischenzeitlich längst zu Ende. Irgendeine Information zum Essen oder einen Gruß aus der Küche als Entschuldigung für die Verzögerung- Fehlanzeige. Dann kam das Essen doch noch und auf meine Frage warum das denn nun solange gedauert hat, bekam ich die recht unfreundliche und eigentlich schon pampige Antwort, dass es doch mein Problem sei, wenn ich zu einem so ungünstigen Zeitpunkt zum Essen komme. Ist 13.00 Uhr zum Essen ungewöhnlich....? Außerdem musste ich mir anhören, dass ja nirgendwo geschrieben steht, dass das Essen in einer gewissen Zeit zu servieren sei. Nun, das ist dann wohl so... aus unserer Sicht eine deutliche Aussage, dass man hier nicht wirklich willkommen ist. Als dann mit der Aussage nachgelegt wurde, dass unsere Beschwerde lächerlich sei und sie ohnehin sehr viel zu tun hätte, haben wir die Lokalität ohne zu essen verlassen. Es wäre so einfach gewesen, sich kurz zu entschuldigen. Aber darauf warten wir bis heute vergeblich...

Bewertung von Gast von Montag, 14.09.2020 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, momentan eine reduzierte Karte, was aber zur Zeit ganz normal ist. Sehr netter und aufmerksamer Service. Lediglich ein Stern Abzug, da unsere Portionen etwas klein waren. Dennoch sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.09.2020 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da wir unangemeldet nach einem Platz fragten, wurden wir von einer älteren Bedienung unfreundlich angegangen. Wir setzten uns am Aussenbereich hin an einen Platz wo ein Reserviert Schild lag. Deshalb setzten wir uns um , nachdem wir ein Paar fragten ob sie am gehen sind. Der Tisch hatte kein Reserviert Schild stehen. Die Tische hätten eh beide abgewischt werden müssen, es standen noch Gläser drauf und wir hatten unsere Masken aufgesetzt , hätte jemand gefährdet werden können. Sie setzte uns in den Innenbereich. Nachdem wir Getränke bestellten und ich die Karte noch nicht gesehen hatte, dauerte es länger bis das Essen aufgenommen wurde . Auf das selbige warteten wir fast eine Stunde. Also: bei 4 Essen davon Hering und Garnelen in 2 Arten. Dauert eine Bestellung nicht so lange. Nur weil wir Laufgäste waren kann man nicht andere vorziehen die später kommen. Ein anderer Gastronom mit großer Kart hätte uns mit einfließen lassen. Die anderen Gäste hätten nicht mitbekommen daß nicht bestellt war. Denn vorbereitet sind die Soßen eh und auch Beilagen. Normal hält jeder 1 Tisch eh für diese Gäste frei.

Anfahrt zum Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Lauffen am Neckar