Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus Tisch reservieren im Restaurant Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus in Lauffen am Neckar Pizza
4.5 357 5
Hoher Steg 20 20 Lauffen am Neckar Baden-Württemberg 74348
+49 7133 900566

Tisch reservieren für Pizza in Lauffen am Neckar

Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus in Lauffen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:

Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus
Hoher Steg 20 20
74348 Lauffen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Telefon: +49 7133 900566
Webseite: http://seybold-fisch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:

Serviceoptionen im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Barrierefreiheit im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Angebote im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Speiseoptionen im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Ausstattung im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Ambiente im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Publikum im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Planung im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Zahlungen im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Kinder im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Parkplätze im Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus

Bewertungen von Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, gute Qualität und schneller Service.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker. Super Qualität. Lecker zubereitet. Nette Bedienung. Der beste Matjesteller, den ich je hatte. Die anderen Gerichte waren auch sehr gut.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend aber nicht schön gelegen mitten im Industriegebiet

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute beim Fischbuffetessen gewesen. Fantastische Auswahl an Salaten, Sushi und allen möglichen Sorten an Fisch. Warme und kalte Speisen soviel man essen konnte. Das erste mal im Leben habe ich Austern probiert und so schlecht waren die hier nicht. Auf alle Fälle habe ich mich hier sehr sicher gefühlt, diese zu probieren. Aber am allerbesten war der Matjes. Das Personal ist mega freundlich. Auf jeden Fall kommen wir hier wieder her. Man sollte allerdings vorher einen Tisch reservieren.

Anfahrt zu Fisch-Seybold e.K. Restaurant und Gästehaus:



Weitere Pizza in Lauffen am Neckar

Google Footer