China-Restaurant Hongkong Tisch reservieren im Restaurant China-Restaurant Hongkong in Lauffen am Neckar Chinesisch
4.3 278 5
Brückenstraße 16 Lauffen am Neckar Baden-Württemberg 74348
07133 4236

Chinesische Restaurants in Lauffen am Neckar

China-Restaurant Hongkong in Lauffen am Neckar - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Restaurant Hongkong:

China-Restaurant Hongkong
Brückenstraße 16
74348 Lauffen am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Restaurant Hongkong

Telefon: 07133 4236
Webseite: https://hongkong-am-neckar.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral
E-Mail: mail@hongkong-am-neckar.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Restaurant Hongkong:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Restaurant Hongkong:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China-Restaurant Hongkong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Familien Betrieb. Sehr gutes Buffet. Gute Preise. Parkplatz direkt vor der Tür. Rollstuhl fahrer gerechter Eingang. Keine Kartenzahlung. Empfehlenswert !

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr kalt, Bedienung nicht gerade freundlich. Essen vom Buffet, gute Auswahl aber die Speisen nur lauwarm.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten Buffet, habe mal querbeet alles probiert. Die fertigen Speisen wie “acht Kostbarkeiten” waren super lecker zubereitet. Hingegen die frittierten Nahrungen, haben mir nicht sonderlich geschmeckt. Werde wieder kommen und dann die Gerichte von der Speisekarte kosten. Service war sehr gut :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist lecker und die Bedienung freundlich. Große Portion für guten Preis! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.06.2018 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fotos sind schon ein wenig Älter... komme aber doch öfter mal dort hin und freue mich jedes mal sehr auf die Gerichte egal ob Buffet oder von der Karte. Die Chefin ist sehr sehr freundlich und nett. Das Essen kommt auch schnell und das Ambiente ist einfach genial! Hier fühle ich mich absolut wohl. Mein Stamm-Chinese ????????????????

Anfahrt zu China-Restaurant Hongkong:



Weitere Chinesische Restaurants in Lauffen am Neckar