Pizza Racing Laufenburg Tisch reservieren im Restaurant Pizza Racing Laufenburg in Laufenburg Pizza
4.9 102 5
Waldshuter Straße 6 Laufenburg Baden-Württemberg 79725
07763 927699

Pizza in Laufenburg

Pizza Racing Laufenburg in Laufenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Racing Laufenburg:

Pizza Racing Laufenburg
Waldshuter Straße 6
79725 Laufenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Racing Laufenburg

Telefon: 07763 927699

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Racing Laufenburg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 16:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Racing Laufenburg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Pizza Racing Laufenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Holen hier hin und wieder Pizza. Schmeckt wirklich sehr gut. Kritikpunkt ist allerdings, dass es mittlerweile 2023 ist und es immernoch nicht möglich ist, bargeldlos zu bezahlen. Wenn man endlich mit Karte bezahlen kann, werde ich gerne 5 Sterne geben

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dachte die hätten Geschlossen. Habe früher immer bestellt,leider liefern die nicht mehr. Mega Essen. Super Service. Kein Lieferservice !!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen sehr freundlich leider muss man die Pizza selber abholen aber sonst alles ok ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren holen wir hier gelegentlich Essen ab. Früher gab es einen Lieferservice, welcher allerdings eingestellt wurde. Trotzdem sind wir treue Kunden, denn die Qualität und der Geschmack ist in diesen vielen Jahren immer gleichbleibend gut. Wobei "gut" leicht untertrieben wäre. Einfach ein super Pizzabäcker, der sein Handwerk versteht. Immer qualitativ sehr gute Zutaten, wie man es sich wünscht. Immer wieder empfehlenswert. Immer sehr nett und zuvorkommend. Weiter so ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, alles tip top. Wir kommen gerne wieder

Anfahrt zu Pizza Racing Laufenburg:



Weitere Pizza in Laufenburg