Restaurant Tenmanya Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tenmanya in Laufenburg asian
4.2 5 5
Feldgrabenstraße 1 Laufenburg Baden-Württemberg 79725
07763 929862

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tenmanya in Laufenburg

Reservierung:

Restaurant Tenmanya hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Tenmanya:

Restaurant Tenmanya
Feldgrabenstraße 1
79725 Laufenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Tenmanya

Telefon: 07763 929862
Webseite: http://www.tenmanya.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Tenmanya:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Tenmanya:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tenmanya:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fairypan von Sonntag, 14.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Vor allem das Speise-Karussell macht Spass. Hier ist für gross und klein etwas dabei und erst noch zu erschwinglichen Preisen. Toilette ist auch sauber. Reservation ist zwingend erforderlich.

Bewertung von Schwester Hildegard von Donnerstag, 11.01.2018 um 02:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier schon mind. 4 mal. Anfangs war ich begeistert, doch es wurde von Mal zu Mal schlechter. Getränke sind viel zu teuer. Das Essen ist lecker aber wenn unter der Woche mal wenig los ist, ist das Essen nicht frisch und es gibt wenig Nachschub. Das letzte mal sass ich am Laufband und hatte Blick in die Küche, es war sehr schmutzig und dreckig. Personal war meist nett aber das letzte mal war Service schlecht, wir wollten zahlen aber noch bleiben. Die Bedienung konnte wenig deutsch, sie räumte alles ab obwohl wir ihr sagten sie soll es noch lassen! Sie gab uns zu spüren dass wir sofort gehen sollen. Die Rechnung hat sie uns aber nicht gebracht, nach langem warten gingen wir nach vorne bezahlen. Als wir an ihr vorbei gingen motzte sie irgendwas auf ihre Sprache. Die war so unangenehm und unfreundlich. Wir gehen nicht mehr hier hin.

Bewertung von Peter Bosch von Sonntag, 07.01.2018 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist Top, aber unsere Bedienung war sehr schlecht. Ihre Deutschkenntnisse waren unbeschreiblich und genau zuhören um zu verstehen wollte sie auch nich. Außerdem wollte sie die Bestellung schon aufnehmen als wir noch die Jacken ablegten. Dann fing sie auch schon an abzuräumen während ich noch am essen war. Es wurde mir somit ein sehr stressiges Gefühl vermittelt. Wer gern in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre sein Essen entspannt geniesen möchte, der fühlt sich hier ganz sicher nicht wohl, auch nicht wenn das Essen sehr gut ist.

Bewertung von René.Z von Samstag, 11.11.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Der Preis war ok. Das Personal freundlich, aber als das Restaurant voll wurde gieng das einte oder andere der Bestellung vergessen.

Bewertung von Michaela Francois von Mittwoch, 25.10.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Große Auswahl. Allerdings oft überlaufen und dadurch recht laut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Allerdings kommt das Personal da nicht sooft vorbei. Getränke daher "auf Vorrat" bestellen! Haha!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Tenmanya:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Laufenburg