Gasthaus Eiche Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Eiche in Laufenburg Sushi
4.7 172 5
Binzger Straße 45 Laufenburg Baden-Württemberg 79725
07763 4462

Sushi Restaurants in Laufenburg

Gasthaus Eiche in Laufenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Eiche:

Gasthaus Eiche
Binzger Straße 45
79725 Laufenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Eiche

Telefon: 07763 4462
Webseite: http://www.gasthaus-eiche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Eiche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Eiche:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus Eiche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.07.2023 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal in diesem Restaurant und bin absolut begeistert! Die Gartenwirtschaft ist bis ins kleinste Detail wunderschön gestaltet mit Blumen und exotischen Pflanzen! Man fühlt sich wie im Urlaub und man kann so richtig abschalten und einfach geniessen! Das Essen war wunderbar und es hat uns alles super geschmeckt, vom Salat bis zum Dessert! Die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, man merkt das hochwertig eingekauft und verarbeitet wird. Immer sehr schön und Appetitlich angerichtet und sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gartenwirtschaft und freundliches Personal. Gute Speisenauswahl zu noch akzeptablen Preisen. Essen kommt schön angerichtet und ist reichhaltig. Einen Stern ziehe ich für das alte Brot, welches zum Beilagensalat gereicht wurde ab. Das ist leider schade und vermeidbar. Auch das Lammfleisch habe ich schon deutlich besser und schmackhafter gegessen. Die restlichen Speisen Waren gut, genauso wie die Bedienung welche auch spezielle Wünsche nicht vor unlösbare Aufgaben stellte. Reservierung ist dringend anzuraten. Aktualisierung: der abgezogene Stern kann wieder erteilt werden. Die letzten beiden Male war alles gut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mega begeistert und komme gerne wieder. Der Service war sehr gut alles ging schnell und freundlich. Das essen war spitze! Preisleistung stimmt auf jeden fall. Ich komme sehr gerne wieder, weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus Eiche ist ein Geheimtipp für tolle schnelle Bedienung, hervorragende Küche, mit vielen leckeren Menüs wie Nachspeisen, draussen in einer traumhaften Gartenwirtschaft zu geniessen. Wir kommen bestimmt wieder. Es war ein sehr schöner gemütlicher Abend der keine Wünsche offen liess. Wohl verdiente fünf Sterne ????

Anfahrt zu Gasthaus Eiche:



Weitere Sushi Restaurants in Laufenburg