Hotel Restaurant Engel Luttingen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Engel Luttingen in Laufenburg Deutsch
4.4 296 5
Luttinger Straße 34 Laufenburg Baden-Württemberg 79725
07763 7104

Deutsche Restaurants in Laufenburg

Hotel Restaurant Engel Luttingen in Laufenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Engel Luttingen:

Hotel Restaurant Engel Luttingen
Luttinger Straße 34
79725 Laufenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Engel Luttingen

Telefon: 07763 7104
Webseite: https://www.engel-luttingen.de/restaurant/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Engel Luttingen:

Montag: 09:00–10:00 Uhr
Dienstag: 09:00–10:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Engel Luttingen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Engel Luttingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier beruflich übernachtet. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück reichlich und gut. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden. Für mich jedenfalls eine Empfehlung wert, da ich zuerst hier für eine Resrvierung nachfragen werde.

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann hatte schon einmal hier übernachtet, nun also das zweite Mal. Für mich war es neu. Schon, als ich das Hotel betrat, war ich zufrieden. Wir gingen in den Gastraum, wo auch die Rezeption ist, um uns anzumelden. Die nette, freundliche Art, nicht aufgesetzt, gefiel mir sofort. Wir assen und tranken noch etwas und gingen in unser Zimmer. Auch das ließ keine Wünsche offen. Es war völlig ruhig, kein Lärm von draußen. Wir haben wunderbar geschlafen. So gut wie alles war nach dem Duschen das Frühstück. Wir müssen dort noch öfter übernachten und werden immer wieder in den Engel gehen. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, zwei Freunde, waren zwei Nächte übers Wochenende mit unseren Motorrädern im Gasthaus Engel. Also was sollen wir sagen? Sehr nette Gastgeber. Chef ist selber Biker und hat uns auch gleich Tipps für unsere Touren gegeben und die Garage zum abstellen unserer Bikes aufgemacht. Das Essen und der Service waren sehr gut. Die Zimmer super sauber und modern. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für das schöne Wochenende.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war aufgrund gesundheitlicher Thematiken in der Gegend und brauchte nur ne Übernachtung für eine Nacht. Rein ins Web und auf diesen Gasthof gestoßen. Ich kann nur sagen: supernette Menschen, ein sehr ordentliches Haus, ein richtig liebevoll gestaltetes Frühstück mit allem was man braucht und mehr ;) und das Ganze zu einem echt erschwinglichen, sehr fairen Preis. Klare Empfehlung (und ich schreibe selten mal eine Rezension...). Und wenn es mich wieder in diese Gegend verschlägt gerne wieder! Danke an all die ganze Belegschaft!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben das Restaurant besucht. Saßen draußen auf der Terrasse. Schön angelegter Garten. Mit Sitz Lougen zum was trinken. Sieht sehr gemütlich aus. Der Service ist freundlich. Das Essen war gut. Also der bunte Salat war super frisch und sehr lecker ????. Leider kann ich das Rumpsteak nicht empfehlen. Es war nicht medium, so wie ich es bestellt habe und es zäh????. Die Bedienung ist leider nicht darauf eingegangen. Für den Preis war ich über das Fleisch sehr enttäuscht ????. Das Putensteak mit Spätzle dagegen war aber gut ????. Parkplatz vorhanden. Toiletten waren sehr sauber. Werde mein Glück nochmal versuchen und esse nächstes mal was anderes ????. Vielleicht einen Wurstsalat????.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Engel Luttingen:



Weitere Deutsche Restaurants in Laufenburg