Restaurant Elena Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Elena in Lauda-Königshofen Deutsch
4.2 338 5
Oberlaudaer Str. 6 6 Lauda-Königshofen Baden-Württemberg 97922
+49 9343 6438736

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lauda-Königshofen

Restaurant Elena in Lauda-Königshofen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Elena:

Restaurant Elena
Oberlaudaer Str. 6 6
97922 Lauda-Königshofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Elena

Telefon: +49 9343 6438736
Webseite: https://www.restaurant-elena.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Elena:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Elena:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Elena:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Elena

Barrierefreiheit im Restaurant Elena

Angebote im Restaurant Elena

Speiseoptionen im Restaurant Elena

Ausstattung im Restaurant Elena

Ambiente im Restaurant Elena

Publikum im Restaurant Elena

Planung im Restaurant Elena

Zahlungen im Restaurant Elena

Kinder im Restaurant Elena

Parkplätze im Restaurant Elena

Haustiere im Restaurant Elena

Bewertungen von Restaurant Elena:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 24.3.2024 mit der Familie zum essen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Essen und Getränke wurden schnell serviert, Qualität, Preis Leistungsverhältnis einfach top. Wir haben und in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt und werden garantiert wieder kommen. Ist sehr weiter zu empfehlen. Selbst für die kleinsten Gäste ( 7 Monate) wurde herzlichst gesorgt. Viele Grüße von der Familie Barth / Raufer

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom sehr freundlichen Personal bis hin zum mega leckeren Essen wirklich alles top. Die bestellten Getränke und Essen waren sehr schnell fertig und heiß am Tisch. Vorab gab es einen Ouzo (finde ich persönlich besser wie danach). Das Essen (Nr 39) war gut gewürzt und sehr zart und saftig.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht so ein gutes griechisches Restaurant gesehen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend und selbst die Bestellungen und Lieferungen sind innerhalb kürzester Zeit erbracht worden. Zudem war die Qualität der Speisen (Nr.39) sehr köstlich und nicht fettig wie bei manch anderen Lokal. Wir sind hier sehr positiv überrascht worden, Empfehlung pur! Preis-Leistung passt zudem auch.

Anfahrt zu Restaurant Elena:



Weitere Deutsche Restaurants in Lauda-Königshofen

Google Footer