Gasthof zum Löwen Wilflingen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Löwen Wilflingen in Langenenslingen
4.8 18
Riedlinger Straße 1 Langenenslingen Baden-Württemberg 88515
07376 733

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Löwen Wilflingen in Langenenslingen

Adresse:

Gasthof zum Löwen Wilflingen
Riedlinger Straße 1
88515 Langenenslingen

Kontakt:

Telefon: 07376 733
Webseite: http://www.loewen-wilflingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Dienstag: 16:30–20:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 16:30–20:30 Uhr
Samstag: 11:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof zum Löwen Wilflingen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Löwen Wilflingen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Voigt von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits zum zweiten Male waren wir Gast im Haus der Familie Reck. Die Eigentümer und auch die Mitarbeiterinnen sind aufmeksam, hilfsbereit und stets sehr freundlich. Die Zimmer sind modern und sauber in einem historischen Gebäude. Das Essen ist ausgezeichnet bei einem guten Preis-Leistungsverhältniss. Ein Geheimtipp ist der selbstgebrannte Zwetschgenschnaps den Herr Reck Senior produziert. Gerne werden wir dort wieder übernachten wenn es uns die die Gegend verschlägt. Liebe Grüße Herr und Frau Voigt aus Nordhessen

Bewertung von Joerg Erschig von Dienstag, 13.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche. Tolle Speisekarte. Faire Preise. Nettes Personal.

Bewertung von Michael Kuehn von Samstag, 20.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spätzle mit Rahmsoße, ein Zanderfilet soo lecker & der Hammer ist der Zwiebelrostbraten! Super Ambiente, freundliche Bedienungen - Preis gut, kommen gerne wieder!

Bewertung von Walter Höfflin von Mittwoch, 17.05.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles hervorragend.

Bewertung von Timo Walch von Freitag, 05.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie es der Zufall wollte...einfach angehalten und sehr gut gegessen! Historisches Gebäude (1556) mit originalen Kreuzbögen ganz toll renoviert und ausgebaut. Alle waren sehr nett und höflich. Das Zwiefalter Bier schmeckte auch lecker. Es gibt auch 7 Zimmer zum gemütlichen Übernachten.

Bewertung von Bruno Schiele von Donnerstag, 06.04.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Steaks. Hierher komme ich gerne wieder.

Bewertung von Marcel Häringer von Montag, 27.03.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau jetzt schon mehrmals da zum Essen. Sehr leckers Essen, Bedingungen sind sehr freundlich und das Restaurant ist modern und sauber. Immer wieder gerne weiter zu empfehlen

Bewertung von Jens W. von Freitag, 10.02.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Mitarbeiter und auf meine Nachfrage habe ich auch früher als vorgesehen Frühstück bekommen. Reichhaltiges Buffet, ich komme gerne wieder! Preis/Leistung war herausragend

Bewertung von Markus LC von Dienstag, 24.01.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Freundliche Bedienung. Netzes Ambiente.

Bewertung von Hendrik Witt von Samstag, 03.09.2016 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum Mittagessen spontan gehalten und waren hell auf begeistert. gerne wieder!!!!!

Bewertung von Ulrike Schmid von Sonntag, 21.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan wärend eines Wochenendausfluges hier eingekehrt. Ein schönes Zimmer und tolle Sauna. Sehr netter Empfang und Bewirtung. Wir hatten das Glück alle drei Generationen kennenlernen zu dürfen. Das Essen war sehr lecker. Die Gemüsebeilage bestand aus 6 !!! verschiedenen frisch zubereiteten Sorten, die knackig gegart waren. Das Hotelzimmer war sauber und nett eingerichtet. Es gab sogar Fliegengitter an den Fenstern. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Frank Huppenbauer von Dienstag, 05.07.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche in tollem Ambiente. Hervorragend umgebautes Lokal. Freundliches Personal.

Bewertung von Robert Bayer von Donnerstag, 24.03.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes bürgerliches Essen. Frisch und lecker. Gasthof modern und schön renoviert. Personal sehr freundlich. Preis/Leistung angemessen aber nicht billig. Gerne wieder.

Bewertung von Radanov Zlatko von Donnerstag, 24.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excelent

Bewertung von Friedo Spanjol von Freitag, 07.03.2014 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr netter Service, freundlich und kompetent.

Bewertung von Sabine schneider von Freitag, 24.01.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtshaus

Bewertung von Paul Blersch von Samstag, 09.11.2013 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Resul Polat-Bochtler von Dienstag, 09.04.2013 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sehr gut ausgestattet und Essen ist exzellenten

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Löwen Wilflingen