Waldstadion Tisch reservieren - Restaurant Waldstadion in Laichingen italian;german
3.7 11 5
Vor Westerlau 15/1 Laichingen Baden-Württemberg 89150
07333 6486

Tisch reservieren - Restaurant Waldstadion in Laichingen

Reservierung:

Waldstadion hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waldstadion:

Waldstadion
Vor Westerlau 15/1
89150 Laichingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldstadion

Telefon: 07333 6486
Webseite: http://www.laichingen.de/de/Tourismus/Essen-und-Trinken?view=publish&item=cateringHost&id=10

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldstadion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Waldstadion:


Italienisch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Waldstadion:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Waldstadion:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waldstadion:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waldstadion:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waldstadion:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Demmelmaier von Freitag, 07.04.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant, ruhig gelegen. Da kann man auch mal abschalten. Das Raucherproblem ist auch gelöst. Es gibt jetzt eine Zwischenwand, sieht man auf den Bildern.

Bewertung von Florian Schwanzara von Montag, 13.02.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man relativ günstig essen. Pizza. Ambiente eher einfach gehalten.

Bewertung von Jens Söllner von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, aber da der angrenzende Raucherraum nicht geschlossen ist, riecht es in der Nichtraucher Seite genau so und die Kleidung danach ebenfalls.

Bewertung von Achim Klaus von Sonntag, 11.12.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind regelmäßig im Walde, sehr gute griechische Speisen, ruhige Atmosphäre, auch Schwäbisches schmeckt, gūnstige Preise

Bewertung von Sascha Claus von Freitag, 09.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres und ruhiges griechisches Restaurant

Bewertung von Nova Keks von Donnerstag, 21.07.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war teilweise ungenießbar, anderes schmeckte sehr gut. Service sehr unfreundlich

Bewertung von David Mannes von Sonntag, 20.12.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe dort vor einiger Zeit einmal eine Pizza gegessen. Diese war völlig ungenießbar. Hoffentlich hat sich das geändert.

Bewertung von Alexander Koch von Montag, 08.06.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yannick Krämer von Montag, 16.06.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen

Bewertung von Roger Frattigiani von Donnerstag, 20.06.2013 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind heute das erste mal beim neuen Pächter/Betreiber gewesen. Bin außerordentlich zufrieden! Werde sicher öfter dort essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 21.12.2010 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als begeisterte Esserin und Genießerin folgte ich dem Rat einer Freundin und ging zunächst zweifelnd und zögerlich im Oktober 2010 zum ersten Mal ins Waldstadion. Sportgaststätte - ich ? Und genau dieses "ich?" wurde eines Besseren belehrt: Freundliche Bedienung, schnelle Zubereitungszeit und am wichtigsten: SUPERSCHMACKHAFT! Rrrrichtig lecker. Was soll ich sagen: Seither gehe ich jede Woche mindestens einmal hin. Zu empfehlen ist auf der Speisekarte alles. Einfach mal von oben nach unten alles durchprobieren. - So wie ich ;)

Anfahrt zum Restaurant Waldstadion:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Laichingen