Gasthaus Ochsen Taverne Hellas Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ochsen Taverne Hellas in Laichingen
4.2 9
Im Bussen 1 Laichingen Baden-Württemberg 89150
07333 6979

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ochsen Taverne Hellas in Laichingen

Adresse:

Gasthaus Ochsen Taverne Hellas
Im Bussen 1
89150 Laichingen

Kontakt:

Telefon: 07333 6979
Webseite: http://www.taverne-hellas.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Ochsen Taverne Hellas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ochsen Taverne Hellas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby Joswig von Freitag, 18.11.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War einfach nur super lecker

Bewertung von Peter Scheungrab von Dienstag, 18.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Getränke Bestellung wurde falsch aufgenommen, das Essen war OK und trotz kleiner gewählter Portion mehr als ausreichend.

Bewertung von regloh Sukram von Dienstag, 30.08.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse

Bewertung von Ralf Schaal von Sonntag, 24.07.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von David Mannes von Sonntag, 20.12.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist für jeden etwas dabei. Es gibt sicher bessere Restaurants, aber schlecht ist ist auf keinen Fall.

Bewertung von Dieter Seiler von Dienstag, 03.12.2013 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse griechisches Restaurant mit integrierten deutschen Gerichten - da findet jeder etwas! Die Grillplatten sind sagenhaft und die Vegetarier verhungern auch nicht bei dem leckeren Vegi-Essen. Durch das familiengeführte Restaurant bekommt man einen Einblick auf griechische Kulinaritäten. Preislich und geschmacklich ist es Klasse. Wobei Geschmäcker sich unterscheiden. Wer gern und gut essen möchte, wird dort mit Sicherheit nicht nur einmal erscheinen!

Bewertung von Patrick Gassner von Freitag, 18.01.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider entsprach das Restaurant nicht unseren Erwartungen. Entgegen den früheren Einträgen ist das Essen lediglich in der Menge sehr gut, geschmacklich leider das bislang enttäuschendste griechische Essen, dass ich gegessen habe. Der Service, naja, es ist ein Familienbetrieb, könnte besser sein.Der Preis leider in keinem Verhältnis zum Geschmack. Ich fand es verhältnismäßig sehr teuer. Für den Preis hätte ich viel besseres erwarten können.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.02.2012 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Speiselokal in Laichingen !! sehr freundlicher Familienbetrieb, Preis/Leistung stimmt !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 19.08.2011 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ochsen Taverne Hellas


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Laichingen