Gaststätte Ratstube Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Ratstube in Laichingen Pizza
4.7 216 5
Weberstraße 12 Laichingen Baden-Württemberg 89150
07333 9500280

Pizza in Laichingen

Gaststätte Ratstube in Laichingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Ratstube:

Gaststätte Ratstube
Weberstraße 12
89150 Laichingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Ratstube

Telefon: 07333 9500280
Webseite: https://www.gasthof-cafe-ratstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gaststätte Ratstube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gaststätte Ratstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse gut bürgerliche Küche. Große Auswahl und sehr lecker. Wer einen riesigen Hunger hat, sollte das Cordon Bleu essen. ???? Wir hatten keine Übernachtung sondern nur Abendessen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert :) mal wieder super spontan einen Platz ergattert und wie immer so herzlich und lieb bedient worden. Jedes Mal wieder ein Erlebnis! Mega find ich die vegane Auswahl, das ist wirklich einzigartig für ein deutsches Restaurant und dazu schmeckt's auch noch super lecker. Bitte macht weiter so :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier zum Essen, aus Bayern/Niedersachsen und was sollen wir sagen, es war der Hammer. Wir haben selten so gut gegessen wie hier und zwar alle Gänge... sogar die Nachspeise mit "Feenstaub" war der Burner. Ebenfalls der Service war unschlagbar, witzige Einlagen rundeten den perfekten Abend ab. Man fühlt sich hier familiär wie zu Hause. Wir kommen wieder, keine Drohung sondern Ernst ???????? Vielen lieben Dank und Grüße von Roland & Anja

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit der Familie Essen. Es war sehr lecker. Der Wirt war sehr freundlich, zuvorkommend und witzig. Das Essen wurde ohne große Wartezeit in den Gängen serviert.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top. Kurzfristig einen Tisch für 4 Personen bekommen. Gemütliche Atmosphäre. Super witzige Bedienung. Das Essen war der Knaller. Große Portionen und super lecker. Wenn wir noch einmal hier in der Nähe sind, kommen wir wieder.

Anfahrt zu Gaststätte Ratstube:



Weitere Pizza in Laichingen