Restaurant im Waldstadion Laichingen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant im Waldstadion Laichingen in Laichingen Italienisch
4.3 335 5
Vor Westerlau 15/1 Laichingen Baden-Württemberg 89150
07333 6486

Italienische Restaurants in Laichingen

Restaurant im Waldstadion Laichingen in Laichingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant im Waldstadion Laichingen:

Restaurant im Waldstadion Laichingen
Vor Westerlau 15/1
89150 Laichingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant im Waldstadion Laichingen

Telefon: 07333 6486
Webseite: http://www.waldstadion-laichingen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant im Waldstadion Laichingen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant im Waldstadion Laichingen:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant im Waldstadion Laichingen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr einladend, und man hat auch die Möglichkeit draussen zu sitzen. Das Essen war sehr lecker und vor allem üppig. Wir haben eine ganze Menge einpacken lassen, weil es uns echt zu viel zum Essen war. Das Personal ist sehr freundlich und hat sich sehr um die Gäste bemüht. Es wurde öfter gefragt, ob alles in Ordnung sei, oder ob man noch Wünsche hätte. Das alles immer mit einem netten Lächeln im Gesicht und auch n paar netten Worten. Da fühlt man sich als Gast richtig wohl und nicht einfach nur abgefertigt. Und auch der Preis ist absolut angemessen für die Menge und Qualität. Heute war unser erster Besuch, um das Restaurant zu testen und es hat mir voller Punktzahl bestanden. Der nächste Besuch mit Bekannten ist schon in Planung...

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker. Immer wieder gern hatten eine Platte für zwei... wir haben es nicht geschafft alles zu essen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 06:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden auf deren Empfehlung hier essen. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt und bedient. Wir haben etwas lange auf das Essen gewartet, aber es hat sich gelohnt. Alles war sehr lecker, das Fleisch saftig, der Salat frisch zubereitet. Sollten wir noch einmal in der Ecke sein, kommen wir wieder - ich muss dann unbedingt diese serbische Spezialrolle probieren. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienungen und gutes Essen. Mega leckeres Tiramisu ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum mal schnell was essen. Daraus wurde ein ganz tolles Erlebnisessen mit freundlichem und lustigem Personal und hervorragendem Essen. Die Speisen sind sehr groß und auf alle Wünsche wird eingegangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Anfahrt zu Restaurant im Waldstadion Laichingen:



Weitere Italienische Restaurants in Laichingen