La Romantica Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Laichingen italian
4.1 17 5
Geislinger Straße 20 Laichingen Baden-Württemberg 89150
07333 5102

Tisch reservieren - Restaurant La Romantica in Laichingen

Reservierung:

La Romantica hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Romantica:

La Romantica
Geislinger Straße 20
89150 Laichingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Romantica

Telefon: 07333 5102
Webseite: http://ristorante-romantica.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Romantica:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Romantica:

Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant La Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Romantica:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Romantica:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Wotton von Sonntag, 06.08.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

DIE Nudelgerichte haben geschmeckt wie zwei Tage alt und 2 von 10 Essen sind nicht gekommen. Auf die Frage ob sie zwei Essen vergessen habe sagte sie “nein, es kommt noch“ Als 8 von 10 fertig waren mit dem Essen und weiter 30min vergangen sind habe ich um die Rechnung gebeten und zwei von uns sind hungrig Heim.

Bewertung von Sascha Nikolic von Samstag, 05.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere italienische Küche. Sehr empfehlenswert. Das Personal ist sehr gut drauf und der Chef kocht noch persönlich und erkundigt sich nach dem Wohl der Gäste. Das Ambiente ist sehr gemütlich und sehr sauber. Man fühlt sich sehr wilkommen und wohl. Ein besuch ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Sabrina Diez von Dienstag, 11.07.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider hat die Pizza sehr nach gelassen. Haben immer dass Blech genommen. Leider wird diese immer dünner und immer weniger Belag. Das letzte mal war sie auch noch mehr als nur fertig...

Bewertung von Andreas Baron von Butzhausen von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza die man aber lieber bestellt und daheim isst.

Bewertung von Gerd Fleischmann-Lenz von Dienstag, 11.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt wie in Italien - einfach Perfeto

Bewertung von Stefan Abbenzeller von Dienstag, 04.04.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität - Super Essen und immer den passenden Wein!

Bewertung von Crosser Amarok von Sonntag, 19.02.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, so stelle ich mir italienisches Essen vor. Ob pasta, Pizza oder mehrere Gänge, es ist alles lecker. Große Auswahl an Weinen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Jörg Martin von Freitag, 07.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener auf der Alb! Authentische Küche wie man sie mag. Das Fleisch ist ein Traum (Sous Vid gegart) Freundlicher Service, man fühlt sich wie Zuhause... Klasse Weinauswahl Tip : Tisch reservieren sinnvoll!

Bewertung von Sarah Autenrieth von Sonntag, 21.08.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war die letzte Chance für la romantica. Nach 1 Stunde Wartezeit kamen unsre 2 Pizzen halb kalt an. Die Pizzen waren total fettdurchtrieft und die Tomatenscheiben waren ungefähr 1/2 - 1 cm dick geschnittene. Dafür bald 20 € zu geben ist es nicht wert. Wenigstens war der Fahrer nett.

Bewertung von Timo Schweizer von Donnerstag, 02.06.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super

Bewertung von Bassem Yazigi von Sonntag, 15.05.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yannick Krämer von Mittwoch, 25.09.2013 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll geil

Bewertung von David Fischer von Dienstag, 09.07.2013 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jörg R. von Montag, 18.03.2013 um 13:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Pietro Giovanni Palmieri von Donnerstag, 06.12.2012 um 22:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Ocrim Trebiel von Mittwoch, 28.12.2011 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal ist nicht Empfehlenswert dann lieber 500m weiter zum nächsten Italiener

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 10.10.2011 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal im italienischem Ambiente mit freundlichem Chef und personal. Speisekarte sehr traditionell italienisch mit ebenso großer Auswahl an Pizzen und gutem Wein. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant La Romantica:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Laichingen